Dienstag, 29. Januar 2008

What it do to me?

Im Moment ist echt bisschen der Wurm drin. Starte immer gut in die Session und kassier dann schöne Suckouts, bis ich im Minus oder Break-Even bin.

Der Wahnsinn an der Sasche ist, sobald ich bisschen Deeper bin, also 1 1/2 - 2 Stacks und gegen nen anderen Deepen antrette, kriege ich immer aufm River den Suckout. Echt der Wahnsinn, weiß nicht wie lange ich keine Monsterpötte mehr gewonnen habe. Zerrt natürlich an Nerven und Bilanz.

Keyhands von heute:

Common do it
Tja, kann man nix machen.

90% Favourite ain't enough
Hatte ihn ja eher auf Herz-Flush-Draw oder OESD, aber das war natürlich wieder Weltklasse. Check-Call am River war natürlich schlecht, aber wollte die Hand sehen.

Oh boy ...
Habe ihn auf OESD+Flushdraw oder auch nur eines von beidem gesetzt. Von daher wollte ich ihm am Turn die Chance geben was zu catchen. Mit der 7 dachte ich, dass sein OESD angekommen ist. Den 2-Outer habe ich nicht erwartet.

Meine Gewinne waren eher normal, keine bis kaum spektakuläre Moves oder Reads gemacht/gehabt.

Zur letzten Hand:

Kann ich mit dem FH am Turn checken? Oder muss ich da trotzdem setzen? 2 Outs sind halt so gut wie nichts, aber eben nur so gut wie und immer noch mehr als 0 Outs ;) Also schlecht gespielt oder sonstwas? Vllt. äußert sich ja einer dazu ;)

Thx und n8

Keine Kommentare: