Das ist das Zauberwort. Ich müsste einfach mal konstant spielen. Aber nein, ich spiel wie der größte Esel und mache die schönsten Achterbahnfahrten um den Langeweile-Faktor schön niedrig zu halten.
Ich vergesse immer wieder die einfachsten Grundregeln für die Mirco-Limits und beiß mir dann jedesmal in den Arsch wenn ich wieder gestackt wurde. Klar auch paar Cooler und Setups dabei gewesen, wo ich dann im nachhinein sehe, dass ich da eh broke gehe. Aber ich gebe wieder zuviele mittelgroße Pots ab und dementsprechend ist mein Non-SD-Winnings Graph eine reine Katastrophe. Das ja nach wie vor meine größte Schwäche und momentan bringt mich das um meine ganzen Gewinne.
Werde weiter underrolled auf NL25 rumdonken und mich hoffentlich wieder zusammenreißen.
Bin jetzt 2 Stacks down auf NL25. Naja ma schauen was ich noch reißen kann :-)
Gruß
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Non-SD-"Winnings" sind auch so mein Problem, muss mir mal Material zur Beseitigung dieses Leaks suchen. Auch wenn man sagt, dass die nicht so schlimm sind, vor allem auf den kleineren Limits kommt man halt öfter mal gegen any two AI. Da muss nicht übermäßig geblufft werden.
Aber mir gehts genauso, also keine Angst ;)
dieses ewige geswinge nervt wirklich! spiel bloss nie HU, da ists nur noch viel schlimmer :P
grüsse
tiltshark
Ps: falls du es noch nicht bemerkt hast, ich blogge wieder :)
Kurzfristig ist die Varianz vielleicht höher, aber mittelfristig hat man im hu play nicht so hohe swings... ich spreche aber von FL ;-)!
Vielleicht ein Thema, das ich in meinem nächsten Video erwähnen könnte ;-)
Mike von www.pokerkinx.de
Kommentar veröffentlichen