Das Pokerjahr ist rum und es ist vielleicht an der Zeit für einen kleinen Rückblick. Wie lief das Jahr insgesamt so?
Highlight war sicherlich mein super Run während meines Aufenthaltes in Australien, während dem ich auf NL100 aufgestiegen bin, aber derbe auf die Nuss bekommen habe. Bei meiner Rückkehr cashte ich meine komplette Roll aus und bin da wo ich Anfang des Jahres auch war. Auf den Mirco-Limits ;-)
Pünktlich zum Jahresende habe ich es heute auf den Status SilverStar geschafft. Jippieh! :-D Für mich war es irgendwie ein Kraftakt, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Pokertechnisch liefen die letzten Tage an sich nicht so schlecht. Nachdem ich auf NL10 nen super Einbruch hatte und mich Cashgame angekotzt hat, bin ich auf 5$ SnGs (1Table) umgestiegen. War dann nach 100 SnGs 20 Buy-Ins down, konntest dies aber in den folgenden 150 SnGs ausgleichen und einen sagenhaften ROI von 5% erreichen ...
Da ich nur noch gestern Nacht zum Aufstieg auf SilverStar hatte, beschloss ich bisschen NL25 zu spielen und als Bonus lief es noch relativ gut und ich bin knapp 5 Stacks up mit 9-10BB/100.
Mal schauen wie sich das im nächsten Jahr weiterentwickelt.
Was sind die Ziele für 2009? Zum einen wieder ein bisschen mehr an Händen spielen, wobei das zeitlich nach wie vor schwierig wird. Solider Aufstieg auf NL50 wäre super und damit verbunden eventuell GoldStar im ersten Quartal.
Ist nur die Frage, ob ich bei Stars bleiben soll oder nicht. Software ist super, Spieler sind Durchschnitt und ansonsten gibts bestimmt noch paar andere gute Argumente. Allerdings habe ich ein Angebot von ~50% Rakeback bei einem iPoker Client. Gegner sind meiner Meinung nach schlechter als auf Stars, aber dafür Software schlechter und viele Rakeback-Nits unterwegs.
Naja ma schauen, weiß noch nicht genau wie es weitergeht. Hoffe mein Spiel bleibt weiterhin solide und ich komme die Tage mal wieder ein bisschen mehr zum Blog-Lesen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2009!
Beste Grüße
Sascha
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen