Sonntag, 1. März 2009

Im Tal der Tränen und wieder zurück

So in etwa könnte man die letzten Tage meines "Schaffens" beschreiben. Hoch und runter, links und rechts. Wie das halt so ist ^^

Das Wichtigste vorweg: Ich habe endlich bei PokerStars ausgecasht. Ich bin frei - der Bann ist gebrochen !!!
Werde da einfach nicht glücklich. NL2-NL10 zerstöre ich komplett, aber NL25 zerstört mich irgendwie ^^

War seit dem letzten Post eigentlich 7 Stacks Up auf NL25 nur um am Freitag und Samstag 10 Stacks zu droppen. War sicherlich auch viel Tilt dabei, ich lerns halt nicht. Bin dann runter auf NL2 um jedes Level 2k Hände zu spielen ;-).
Plan war auf jedem Level min. 20PTBB/100 zu erreichen. NL2 locker geschafft, waren 28 oder so. NL5 auf die ersten 1k auch um die 28-29 um dann BE zu spielen und somit auf 13PTBB/100 zu fallen. NL10 860 Hände ebenfalls mit 29PTBB/100 gewont. Haha Microsucker ... konnte dann meine Verluste auf NL25 heute wieder reinholen und mit 4 Stacks im Plus overall beenden - immerhin.
Gute an der ganzen Sache ist, dass ich einen looseren Stil entwickelt habe und sogar NonSD-Winnings bissi unter Kontrolle habe. Wobei mir auffällt, dass ab NL25 einfach nicht mehr gefolded wird imo. Die juckt echt nix ... Wie dem auch sei. Bin da jetzt weg und gut ist. Habe noch einen 50$ Bonus am Ende mitgenommen und dann direkt ausgezahlt.

Werde dann nochmal eine Gesamtübersicht von Stars, seit Oktober, hier reinstellen, aber muss erst die alten Hände importieren.

Jetzt bleibt nur die Frage wohin des Weges? Fände Chili-Poker am besten, da mir iPoker glaube am meisten liegt. Im Endeffekt sollte das aber egal sein.
Also dürft IHR bis nächsten Sonntag entscheiden wo ich mein Geld verdonken soll ;-)

Hände gibts die Tage, sonst wird das hier zu lang.

5 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Da ich ja noch bei den "Microsuckern" bin, ist Stars auch NOCH ganz nett zu mir.

Wünsch dir viel Erfolg (noch mehr ;) ) beim neuen Raum, hot Pepperoni Poker *lach*

Gogogo...

WanderBert hat gesagt…

Ok, ich weiss nun was du mit Stars meinst...ich muss mich mal wieder von den Fischen belheren lassen, 99 nicht zu raisen und warum sie ihren call mit 78 so toll fande...

Ich geh soo fest gerade....ARGHHSSSS!!!

krebsnebelwesen hat gesagt…

Pacific Poker? Du willst es wohl auf die harte Tour ;-)

Sascha hat gesagt…

War bei den ganzen Anbietern noch nicht und das sind die Anbieter mit den höchsten Savvy Points ^^

Wird schon irgendwie gehen, je nach Ergebnis der Umfrage.

War eigentlich schon bei Hollywood ist mir eingefallen, aber kann die Umfrage nicht mehr ändern ;-P

Anonym hat gesagt…

mach erst einmal kleinere boni und lass dir die dicken für NL100; von daher am ehesten Pacific Poker
gruß
Civ*