Freitag, 20. März 2009

lol öhm loooooool? rofl



1. Suckouts/Cooler/Setups/was auch immer:
2. Hier ist der Donk am Start:
3. Suckouts von mir:
4. Hier ist der Großmeister am Start:
Ja so in etwa waren die Sessions die ich gestern gespielt habe. War 8 Stacks Up und anstatt mal gut sein zu lassen muss ich weiterspielen. Dann heftig kassiert und auf +2 runter. Dann auf halben Tiltmodus umgeschaltet und die letzten beiden auch noch gedroppt. Dann Losses-Chase betrieben und BE gespielt um dann wieder auf die Fresse zu bekomme und wieder in Tiltmodus zu schalten.
Fazit: Ich bin so fucking schlecht und bekomme dann noch den Rest von der Software reingedrückt. Jetzt bin ich 6 Stacks down wooohooooooooooooooooooooooooooooooooo

Muss 10 Stacks reinholen in 2k Händen - hahahahaha na was ein Spaß das wird ..........

Kommentare:

Hackedull hat gesagt…

So geil dein Handcomments, hab micht bepisst ;-)

Bitte mehr davon

Coolhawk hat gesagt…

Ich kanns dir mehr als gut nachfühlen, zur Zeit hasse ich diese verfickte Spiel...ist doch nicht normal. Beats passieren, logo, doch wieso spiel man dann Staubsauger für solche Dinge? Zum kotzen...

Wie immer Sascha, Das wird wieder...!

Cooli

Anonym hat gesagt…

also

mit dem denken bein pokern hast du es nicht oder ????

O/E rein damit , Flush draw rein damit , TPTK rein damit , junge junge bei den händen frag ich mich wer ist der fish ????

über 50% der hände müssten nicht sein und deine Br wäre anders

fange mal das denken und das richtig betten an ... dann klappt es auch mit dem nachbar ...

icanhastilt hat gesagt…

Deswegen ja auch der Titel: Hier ist der Donk (ich) am Start!

Stimmt schon was du geschrieben hast. Darf halt nicht tilten, das würde mir einiges ersparen. ^^