Freitag, 27. März 2009

Survive teh Swing

Hatte gestern Abend endlich wieder alle Verluste meiner letzten Tiltsession drinne, also warum nicht wieder eine einlegen? Eben - spricht nix dagegen. Also wieder schön 8 Stacks gedroppt um die Losses in einer Monstersession wieder reinzubekommen.

Ich muss mich da echt mal unter Kontrolle bekommen. Ich hab die Edge auf NL20 und auch die Skills (lol jetzt nicht so die Kunst ^^), aber emotional muss ich da echt an mir arbeiten. Wobei ich Suckouts mittlerweile ganz gut verkrafte. Was mich auf die Palme bringt sind meine Donkmoves die ich nach wie vor nicht komplett abestellen kann irgendwie. Und dann reiß ich mich da komplett rein.

Hier der Graph:


Solide Leistung ab dem Tiefpunkt eigentlich. Was mich aber ganz positiv stimmt ist, dass ich seit ich bei iPoler bin, meine NonSD-Winnings einigermaßen unter Kontrolle habe. In der Session war ich dann noch 3 Stacks unter EV, ingesamt bin ich da bei glaube 5 Stacks unter EV. Schade, aber kann man nix machen.

An den Tischen sah das dann gegen Ende so aus:



Zum Abschluss dann noch die schönsten Hände der Session:

97o vs. AKo:
Ich hatte in ehrlich gesagt eher auf T9, QJ, KQ eventuell Set oder ähnliche Hände, aber dass er AK hält, damit habe ich beim besten Willen nicht gerechnet.

Battle of the Blinds, QQ vs. K4s:
Ehrlich gesagt hätte ich lieber gegen den Flush verloren, als gegen den verhurten König!

Gutes Beispiel für gestern, AQo vs. A6s:
Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber sobald ich 2pair, Trips oder Set hitte geht es rein und ich kann nicht folden ;-)

98s Combodraw am Turn:
Das ich auch einfach nie raffe, dass ich da keine FE besitze und am Turn da nicht die richtigen Odds bekomme.

JJ vs. AKs:
Ich glaube meine Line ist schon marginal in dem Spot, da ich eigentlich nicht viel schlage, aber was er fabriziert finde ich superschlecht irgendwie. Wäre er am Flop drüber - ok. Aber das runterzucallen ... naja ^^

TT vs. Q6s:
Ich will folden, aber ich kann nicht ... Haha Donk! (Beide ^^)

KK vs. A9s:
Hi, ich bin der Donk am Table, ich stell mit Tilt und FD rein ... Oo

75s vs. 86s:
Wenns läuft, dann läufts - hahaha wie ich bei der Hand ausgerastet bin.

JJ vs. A5s:
Der Typ war so ultra schlecht. Hat zuviel gecallt und ich geb ihm absolut NULL Credit für irgendeine Hand. Als ich an den Tisch kam, saß er da mit 5 Stacks. Ich hab ihn dann wieder bisschen aufgebaut. Fair ist fair ;-) Gab mir allerdings FE, denn was zur Hölle gibt er mir nach der Line? Obv. scheiß egal, denn er hat ja getroffen ^^

99 vs. ATs:
Er hat halt immer irgendwelche Moves aus den Blinds gegen mich rausgehauen und ich musste oft folden oder drüber. Also haben uns gut gebattled und ich wusste, dass ich ihn irgendwann erwische ;-)

22 vs. JJ:
Es ist zwar Standard, aber ich finds trotzdem so schöööööön ^^

86s vs. TT:
Haha soviel Genugtuung, denn Villain hat mich in der letzten Tiltsession komplett exploited und mir 3 1/2 aus der Tasche gezogen. Er spielt halt immer mega Aggro, deswegen kommt er da nie weg. Er ist eigentlich ez zu spielen. 1/2 Potbet er hat nix, Potbet = Monster, selten Bluff oder guter Draw ;-) Shipt it!

T8s vs. 97o:
Meine Lieblingshand von gestern Abend. Mittlerweile kann man LRR gar nicht mehr ernst nehmen. Also womit donkt er Pot rein? Hatte ihn auf Air, eigentlich eher so AK, KJ oder so. Aber seinen Call finde ich echt tough. Big Ballz obv.!

Extrem viel zu lesen und anschauen, aber das Ganze hier soll ja euch zeigen wie man NICHT spielen sollte (meistens jedenfalls) ;-)

Keine Kommentare: