Montag, 3. August 2009

Wie lernt man Bluffs catchen?

Ich muss das lernen. Aber so richtig!!! Ich spiele nur gegen Irre, das ist echt unfassbar. Ich bin dementsprechend der Meinung sehr oft die bessere Hand zu folden, weil die wie besessen den Bet-Pot-Button vergewaltigen ... Klar, mit einer guten Hand easy. Aber ich brauch unbedingt die ulitmativen Skills um auch mal mit Middle-Pair oder so einen Bluff aufzudecken. Muss da langsam echt adapten, aber auch nicht so einfach :-)

Hier mal die ein paar Beispiele für die schönsten Moves:

Irrer #1

Irrer #2 (na gut er callt nur, trotzdem bescheuert ;-))

Irrer #3

Die AA-Hand gabs ja schon gestern.

Da hat man gar keine Lust Theorie zu pauken wenn die einem das Geld teilweise so reinschieben. :-)

5 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Ach komm du olle Luckbox. Ich möchte einen Tag mal so durchkommen. Gestern verliere ich sogar nen flopped FullHouse...

Wie macht ihr das??? Tips sind gern willkommen :)

Gratz und weiter so...

Jeru hat gesagt…

Wenn du herausgefunden wo oder wie man bluffcatchen lernt, dann gibt mir Bescheid. Ich ship dir auch was auf Stars dafür, wenn es funktioniert... :-D

Paramantus hat gesagt…

Hehe, das hab endlich sogar ich verstanden... :-)

Sascha hat gesagt…

Gott sei Dank, ich war schon am verzweifeln :P

JrDeline hat gesagt…

die irren laufen in scharren momentan über den tischen. im normalfall wenn das spiel normal läuft freut man sich über solche spieler.
leider läuft es bei mir schon längere zeit deswegen verachtig ich solche wie du sagst irren. ich werde in den meisten fällen dann immer am river weggeluckt. DAMN