Mittwoch, 9. September 2009

Leben und so

Da pokertechnisch nicht viel läuft, langweile ich euch mal mit Geschichten aus meinem Leben.

War am Sonntag im Phantasialand mit meiner Freundin und noch einem Kumpel + Freundin. 2 Stunden Fahrt und um 9.30 Uhr waren wir auch schon da. Leicht geschockt, dass schon soviele andere Menschen die gleiche Idee hatten (vor allem die Holländer - die Schlingel) stellten wir uns an die Kasse. Brag direkt zu Anfang: Eine Frau spricht uns an ob wir Gutscheine für den Eintritt wollen - na klar !!! Jeder bekommt einen 10 Euro Gutschein und hinter uns hätte eine Frau auch nochma 2 zur Not gehabt. Haha geilo!

Also rein in das Ding und direkt mal die Wildwasserachterbahndingensda gefahren. Ich musste natürlich vorne sitzen, ging aber. Dann mit der Freundin meines Kumpels bei der Black Mamba angestellt (Rollercoaster of the Year ftw!) und nach 30 Minuten dann in der 1. Reihe gesessen. Ab geht die wilde Fahrt um direkt im Looping zerreißt es mich in der rechten Schulter. Irgendwie Nerv/Muskel oder so eingeklemmt/gezerrt, was weiß ich.

Bin aber keine Memme und schön nach und nach alles Gefahren. Winja Fear, Night Hawk, 3D Kino, Colorado Achterbahn, River Quest etc. pp. Ergebnis: Beste Achterbahn ist definitiv Colorado! Beste Startabfahrt ist Winja Fear so sick wie es da abwärts geht. Beim nächsten Mal sitze ich da hinten und fahre das rückwärts runter. Coolste Erlebnis: Feng Shui China Tempel oder wie das hieß. Flasht zu krass ich hab nix gerafft ^^
Beat: Talocan und Mystery Castle dann doch nicht gefahren wg. Verletzung.
Bad-Beat
: Mexikanisch Essen gehen mit unterirdischem Service, 2x falsche Essen gebracht. (Re-Suck: 10 Cent Trinkgeld)
Variance: Nochma hinfahren ;-)

Auf jedenfall übelst geiler Trip und es macht immer noch oder vllt. auch mehr Spaß als früher.

Tipp: Für Riverquest am besten 8 Fettsäcke suchen und mit denen fahren. Je schwerer, desto nasser, desto lustiger +EV imo ;-)

3 Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Schöner Bericht!

Ich finde es auch nahezu heldenhaft, das du das trotz Verletzung durchgezogen hast!

Ich kenne diese Nerv-Einklemm-Nackenstarre-Wimmer-Schmerz-Geschichten vom Fussball und damit ist nicht zu spaßen! Ich möchte dann immer am liebsten zum nächstbesten Sterbehelfer und mich einschläfern lassen.

Bonushure hat gesagt…

Jawoll, Phantasialand rockt, war lange nicht mehr da. Scheinen ja ein paar neue Attraktionen zu haben. Muss nochmal hin. thx

Amo hat gesagt…

Nach einer Nahtoderfahrung am Anfang war der Tag wirklich super schön und cool! Freu mich jetzt schon auf Europapark =)