Aber das größte Drama aller Zeiten mit SEAT. Frei nach irgendeiner Seite aus dem Internet lief das ganze in etwa so ab:
1. Akt (Einführung + Vorstellung der Personen): Bestellung bei SEAT bzw. Kaufvertrag unterschrieben. Alle Darsteller lernen sich kennen. Es wird oben benanntes Fahrzeug bestellt mit schwarz lackierten Felgen und ein paar extra Goodies.
2. Akt Teil I (Ein Konflikt wird klar): Lieferdatum rückt heran und SEAT meldet sich nicht. Ich leiste die Anzahlung dementsprechend nicht. Ein Anruf ergibt: Auto seit 1 Woche da, bitte Anzahlung leisten. Aight!
Zwischenspiel: Die Protagonisten vereinbaren einen Abholtermin Samstags. Man versucht den Kunden zu beschwichtigen: "Da wird dann der neue Exeo vorgstellt, dann gibts auch Würstchen!". Yeah Würstchen for freeeee. Oleeee.
2. Akt Teil II (Ein weiterer Konflikt wird klar): Auto wird abgeholt, but wait! Was ist das? Die Felgen sind nicht lackiert. OH LOL !!!!!! Ausserdem sind die Würstchen nicht kostenlos zu erwerben :-( But 1 € is fair imo! :-)
Zwischenspiel: Die Protagonisten vereinbaren, dass der Kunde nach seinem Umzug aus Mannheim den Wagen vorbeibringt und die Felgen nachlackiert werden.
3. Akt (Höhepunkt des Konfliktes): Als Zugabe springen beide Rückbänke beim umklappen aus den Verankerungen. Hahahaha funny ... NOT !!!!!!1
4. Akt Teil I (Lösungen des Konfliktes werden aufgezeigt): Kunde bringt Auto vorbei und Felgen werden kostenfrei nachlackiert. Des Weiteren bekommt der Kunde einen Ersatzwagen (Ibiza 1.4V 5-Türer, schwarz - ist oook) kostenfrei gestellt.
Zwischenspiel: Kunde kommt Auto abholen. Rückbänke sind wieder i. O. Eine Felge ist fehlerhaft lackiert. Hahahhahahaha. ARE U FUCKIN' KIDDIN' ME????
4. Akt Teil II (Erneuter Lösungsversuch des Konfliktes): Kunde bringt Auto 1 Woche später wieder vorbei. In weiser Voraussicht schrammt der Kunde eine Felge im Parkhaus an (wenn schon nachlackieren, dann richtig. 90 € cuuuuuu). Des Weiteren bestellt der Kunde für seine tolle TomTom-Vorbereitung (50 € und nicht nutzbar, thx 4 no info assholes) im Cockpit vorne einen extra Aufsatz für sein TomTom (150 € adeeeee). Ersatzwagen: SEAT Alhambra - omfg !!! Aber irgendwie nice ;-)
Zwischenspiel: Telefonat mit SEAT heute früh: "Felgen sind lackiert und werden im Laufe des Tages montiert. Den Nagel aus dem Reifen haben wir auch rausgeholt." WAAAAAAAAAAASSSSSSSS?????? "Ah sry, Verwechslung!" Hohohoho u tricked me u ...
Update:
4. Akt Teil III: Kunde wird langsam schlauer und ruft bei SEAT an ob sein Auto fertig ist. Nach 6 Minuten in der Warteschleife kommt die erneute Ernüchterung: "Es war wieder ein Fehler in der Felge. Muss nochma lackiert werden, sie können das Auto dann am Montag abholen." Alllltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! WAS DENN LOS MIT EUCH??????????????????????????????????????ßßß
5. Akt (Tragische oder komische Lösung des Konflikts): To be continued ... abwarten was am Montag ist ...
Ansonsten sehr geiles Auto, but see urselbst !!!
8 Kommentare:
Was genau steht da noch auf deinem Fucker Shirt?^^
Ahja, schönes Auto natürlich. Ist das ein älteres Modell oder produziert Seat immernoch neue Ibizza Modelle?
Auf dem Shirt steht: Escape The Ordinary. Habe aber ne ganze Reihe von Fucker Inc. ;-)
Das Modell ist der neueste Ibiza. Kam glaube ich letztes Jahr raus?!
Schönes Auto :-)
Aber die Aufführung kenne ich schon so in der Art von einer Kollegin. Die hat sich den neuen Alfa Romeo gekauft... Diese Südländer eben ;-)
FU
I like:-)
auto gefällt mir auch gut, immer schön sauber halten;-)
Ab jetzt ist putzen angesagt :) Grats zum neuen Untersatz...
Tolles Auto,tolle story!Bloß die Farbe nicht!
Hehe :-) Danke an alle.
Heute das Auto geholt und Gott sei Dank alles in Ordnung! Ich mach jetzt drei Kreuze und hoffe ich muss erst wieder zur Inspektion zu SEAT.
Greetz
Ja, echt ein schickes Auto :-)
Hoffentlich bleibt mir so ein Ärger erspart, die lange Wartezeit reicht mir schon.
Kommentar veröffentlichen