Dienstag, 31. Juli 2007

War es vielleicht doch nur ein Downswing?

Ich glaube ja nicht so recht an sowas wie Up- und Downswings. Aber irgendwie liefs gestern besser. knapp 3 Stacks wieder reingeholt. Wobei ich jetzt extrem tight spiele. Scheint besser für die Seite, weil die meisten extrem loose spielen.

Ansonsten kurzer Nachtrag zum WE. Habe am WE das 6k$ gtd 10$+1$ gespielt. Unlimited Re-Buys within 1st Hour + Add-On after Break. Hatte absolut KEINE Hände. War die ganze Zeit unter Average, meist so bei 10BB. War echt scheiße zu spielen. Und selbst als ich in manchen Situationen überlegt hatte zu pushen, hätte ich nicht getroffen. Bin dann mit A7 vs. AK rausgeflogen (7 im Flop, jippiiieeehhh OLE OLE OLE OLE - K aufm Turn - buuuuuuuuuuuuuh) als 54. Ab 30. wurde bezahlt und das mal nicht so schlecht wie ich fand (5-fache Buy-In). Ganz nette Pay-Out Structure und auch, dass sich die Level-Zeiten gegen Ende erhöhen, fand ich ganz cool (bin halt nicht bis dahin gekommen ^^). Gegner waren eher soft, aber ohne Karten konnte ich nix machen, ausser zuschauen. Fast jede Hand war Action All-In mit 2-3 Spielern.

Habe bisher 30$ von den 400$ Bonus freigespielt und Rakeback müsste die Tage dann auch fällig sein. Wären 45$ alleine vom Bonus, aber bei PSO steht irgendwas von wegen, dass JEDE raked Hand gewertet wird? Glaube jedenfalls sowas gelesen zu haben. Vielleicht kann mich ja einer korrigieren.

Ansonsten bin ich bei ähm. knappen 6 Stacks Down. Habe diese Woche nicht allzuviel Zeit zum spielen, aber ma gucken. 1-2h geht bestimmt ;)

Keine Kommentare: