Montag, 30. Juli 2007

Tja was soll ich sagen ?

Es läuft nicht besser, sondern noch schlechter.

Bin jetzt bei -240$ (oder 220$ ohne die 20$ Bonus bisher).

Kassiere halt viele Suckouts, spiele dann noch paar Hände schlecht und muss viele Draws bezahlen die ich nicht treffe oder kA halt die ganzen Raises die ich nicht treffe. Summiert sich unheimlich. War schon bei -300$ oder so, aber konnte mich etwas zurückfighten lol.

Wenn ich halt sehe wie sich manche Leute ihre 6 Buy-In Stacks aufbauen und unfassbar ausbezahlt werden und ich bei vielen Händen die vorne liegen bis Turn oder River gebusted werde, verzweifel ich schon bisschen. Klar ist subjektiv, aber meine Freundin war Zeugin ;)

Will jetzt keine Hände posten, wollte nur mal bisschen rumheulen. Habe bisher 20$ von den 400$ freigespielt und die nächsten 10$ müssten bald kommen. Rakeback müsste ich auch so um die 50$ dann bekommen. Weiß nicht was ich machen sollen. MEGA Tight spielen ? Oder looser werden? Kein Plan, weiß im Moment nicht wie ich diesen Zustand ändern kann. Ma schauen ob es heute Abend bisschen besser läuft.

/whining Ende :P

Keine Kommentare: