Donnerstag, 26. Juli 2007

Small Hand Small Pot, Big Hand ....

... GET BUSTED !

Wahnsinn was gestern in den ersten 15 Minuten abging. Habe mit 4 Sets knapp 3 Stacks verloren. Da ging GAR NIX ! Jedes mal Preflop raise, postflop Potbet (meist so 3-5$ je nachdem wieviele gecallt haben), Turn immer noch vorne und dann 10-15$ Potbet. Und aufm River der Flush, die Gutshot-Str8.
Aber warum auch wegwerfen? Schließlich hat man mit J5s das Bottom-Pair, eine Overcard und man kann Flush treffen. So I call every bet 'cause I got oooooouuuutts !!!

Bin nur noch 5 Stacks Down. Nur? War bei 8 Stacks gestern Abend irgendwann. Und das schlimme ist, ich habe noch nicht mal schlechte Karten gehabt. Aber ich fang einfach mal von vorne an.

Also 3 Set of Tens getroffen, 1x Set of Kings und 4x aufm River gebusted. Nie für Stacks aber fast immer 4/5 oder so. Dann wieder hochgefightet und 1 Stack reingeholt.

Dann mit A6 im BB bei 66Q Flop, All-In for Stacks gegen Q6. Ok Diskussionswürdig. Aber würde ich wohl wieder so machen ;)

Dann würde ich mal sagen 2 Stacks verdonkt und schätze mal min. 1 Stack insgesamt alleine für meine Value-Bets mit Pocket-Pairs. Überlege, ob das jetzt die richtig spielweise für Pocket-Pairs ist. Egal welches, egal welche Posi. Raise ! ;) (oder call wenn vor mir schon eine raise war)

Ansonsten Wahnsinn mit was die einen raise callen: 73o, Q5o, Q3o und treffen oft Trips gegen mein Overpair. Ok passiert, kostet ja auch meist nur 1$ oder auch ma 2-3$ mit Conti-Bet, aber summiert sich halt. Und wenn man dann oft nicht richtig ausgezahlt wird wenn man trifft wirds irgendwann -EV. Kann mich auch nicht beschweren keine Hände bekommen zu haben. Habe mal die höheren Pocket-Pairs bei ca. 2k gespielten Händen notiert (PokerOffice unterstützt leider nicht die Boss Media Software):

AA 10x
KK 13x
QQ 8x
JJ 7x
TT 11x
99 10x

+ ca. 40-50 andere Pocket-Pairs oder mehr. Davon so 10-15x nen Set getroffen, was glaube ich noch im Schnitt liegt.

Ansonsten gabs halt wie gewohnt BadBeat mit QQ vs. 34s und Split-Pot mit AA vs. A3 bei All-In 4 Stacks. Flop 543, Turn blank, River 2. :(

Schon wieder so lang geworden ... Wenn ich mehr Zeit habe, suche ich dann ma die Hände in der Hand-History um sie dann hier zu posten. Ist glaube ich angenehmer.

Keine Kommentare: