Mittwoch, 25. Juli 2007

Wochenendbericht - mehr oder weniger

Soooo, diesmal kann ich doch mehr berichten was den eigentlichen Sinn dieses Blogs betrifft :)

Habe am WE, so knapp 4k Hände geschafft. Und bin 1 Stack im Minus. Hatte am Sonntag versucht (und Betonung liegt auf Versuch) ein bisschen zu spielen, allerdings war ich mittags immer noch so voll, das ich absolut NULL gerafft habe. War völlig überfordert und nach -40$ in 10 Minuten, habe ich lieber wieder aufgehört :)

Die letzten paar Tage swinge ich zwischen -3 Stacks und Break Even hin und her. War nach dem Versuch am Sonntag 3 Stacks down, dann wieder auf Break Even bzw. leicht Plus und dann in 15 Minuten wieder 3 Stacks runter. Und jetzt wie gesagt bei einem Stack down.

Also man muss sagen, dass die Seite wirklich sehr fishig ist. Allerdings ist es teilweise echt tough gegen die zu spielen. Flush und Straight Draws werden bedingungslos gejagt, egal was ich setze (Potsize? Whahahaha I don't care !). Da muss man teilweise echt bisschen umstellen, bzw. echt nur absolute Top-Hände spielen, aber manchma nicht so einfach TPTK nicht aggressiv zu spielen um dann doch gebusted zu werden ;) Gibt so 10 gute Spieler, denen man eigentlich dauernd begegnet, ansonsten eigentlich relativ easy und bin da sehr zuversichtlich.

Ma ein kurzes Beispiel beschreiben. Beim nächsten mal vllt. mit Hand-Converter, aber wie am Anfang geschrieben, ist das mit der Hand-History sehr nervig gemacht.

Halte JJ im SB und alle folden. Raise auf 1$ und BB callt. Flop 4s X Xd Rainbow. Auf jedenfall keine Karte höher als 9. Setze 2$ und für ihn war das 1/3 seines Stacks als Shorty. Er callt. Turn ist der Kd und um zu sehen wo ich stehe, 4$ gebettet. Er callt und hat dann noch 1,75$. River Xd ich setzte den Rest er callt und zeigt mir 4d3d. NH Sir !

Naja so Sachen halt, die man kennt. Mit KK gegen AJ All-In preflop und kA was weiß ich noch. Zwar Standard-Sachen, aber finde hier passieren sie öfter, so dass man sich doch bisschen in seinem Spiel beschränken muss.

Ma schauen ob ich die Woche noch zum spielen komme. Ansonsten eher am WE auch wenn meine Freundin da eher nicht froh drüber sein dürfte ;)

Peace Out

Keine Kommentare: