Donnerstag, 16. August 2007

Cash -EV / SnG +EV ??

Nachdem ich fast nen Nervenzusammenbruch hatte, habe ich mal aus Frust und Langeweile SnGs gespielt. Immer die gleichen 3. 3$+0,30, 3$+0,30 Turbo, 3$+0,30 FourPay. Und läuft sehr gut muss ich sagen. Habe zwar keine Stats und SharkScope hat nix für BossMedia, aber würde mal sagen 25-30% ROI habe ich ca. Noch ein paar $ und ich kann auf die 5$ aufsteigen.

Jetzt halt die Frage: Bin ich ein Cash-Game Sucker? :) Habe ja fast alle meine Gewinne mit SnGs eingefahren. NL10 beate ich. NL25 beated mich (ausser bei OnGame :D). Keine Ahnung. Oder ich kann halt gar nix und habe nur Glück, weil bei SnG muss ich eh meist Push-or-fold spielen. Habe zwischendurch noch 2 Turniere gespielt und beim einen unglücklich ausgeschieden und beim anderen Card-Dead und dann mit AJ vs. AQ bei 2 Assen aufm Board raus. Werde wohl die Tage HoH (weiter-)lesen und ma gucken. Schaue sehr viele Videos von underrolled!, kann ich nur empfehlen.

Finde die Seite jedenfalls mehr wie komisch. Sehe ja viele Show-Downs und Runner-Runner-Flush ist sowas wie Standard. Soviele Suckouts wie da verteilt werden (klar auch von mir und gegen mich). Verrückt. Aber halt anders als beim Cash-Game da man dort ja seltener in den Show-Down kommt und die Gegner eher mal folden (oder man selber). Naja ma schauen wie das mit den SnG's weiterläuft. Werde die Tage dann mal die 5$ SnG's spielen, wobei das wenig Unterschied machen sollte.

Würde dann gerne auch mal ne Taktik von nem Ex-Pro ausprobieren, die nen Kumpel spielt, aber die Turbos sagen mir noch nicht ganz sooo zu und die Taktik scheint da nur zu funktionieren (ausserdem ist die BR noch nicht reif dafür :D).

Noch 14 Tage, dann gibts Rakeback und ich bin weg ... ;)

Keine Kommentare: