Dienstag, 14. August 2007

BossMedia is ...

rigged, unreal. Anders kann ich es nicht mehr beschreiben. ICH WERDE JEDESMAL VOM FLUSH GEFICKT !!! Aber meine Nut-Flush Draws kommen NIE an. Ich raffs echt nicht mehr. Ich hasse dieses geheule eigentlich und das gelaber von wegen rigged und so, aber das geht echt nicht mehr.
Gestern Shot auf NL25 gemacht und 1 Stack gewonnen. Geil dachte ich mir geht ja.
Heute 4 Stacks verloren. 1x mit QQ in 2 Leute beide mit AA gerannt. Einmal mit Q high Flush gegen Nut-Flush und dann 1 Stack für Open-Raises, CBets usw. die nicht treffen oder die ich aufgeben muss und natürlich für paar Nut-Draws die einfach nie kommen.

Und dann der Oberhit:

http://www.pokerhand.org/?1368552

Bin jetzt fast broke. Spiele jetzt nur noch NL10 und versuche bis September soviel wie es geht zu gewinnen.

Boah habe ich einen Hass gerade in mir ...

Keine Kommentare: