Freitag, 3. August 2007

Omg they bust me !!!

Heute ma ganz relaxt zocken. Haha Pustekuchen. Schön durchgebumst haben diese loosen Fotzen mich. Keine Chance. Vor allem habe ich bisschen looser gespielt und hat sich gleich wieder gerächt. Muss da echt tight wie die größte Jungfrau spielen. 6 Stacks verloren. 4 oder so durch Badbeats, Rest dumm und Tilt.

Hier mal paar Hände. Kritik erwünscht:

1. http://www.pokerhand.org/?1326532

Dachte der mit AQ hätte T high und beim anderen dachte ich mir schon Flush-Draw. Aber mit 86s, kA fällt mir nix zu ein.

2. http://www.pokerhand.org/?1326662

Richtig, richtig dumm von mir. War noch von der AA Aktion und irgend einer anderen scheiße gegen nen Short-Stacker angepisst und habe nicht richtig nachgedacht. Dachte mir nur "oh toll, der hat bestimmt AT getroffen!!". Ja geile Aktion, aber muss ich ja 1x pro Session bringen.
Schlimme war, dass ich beide Aktionen relativ schnell wieder ausgebügelt hatte und break even war. Aber dann ging die ganze Katastrophe wieder los. Weiter gehts...

3. http://www.pokerhand.org/?1326956

Tjoar. Zu wenig gepusht ? Kein Plan.

4. http://www.pokerhand.org/?1326974

Öhm ja GENAU !

5. http://www.pokerhand.org/?1327093

Yo, nochma thx. Mehr Push am Turn?

6. http://www.pokerhand.org/?1327115

Wahrscheinlich ebenfalls mehr Push am Turn.

7. http://www.pokerhand.org/?1327455

Jo, musste ja auch noch kommen.


Heute wieder heftig oft so gebusted worden. Habe paar mal bezahlt nur um zu sehen, dass ich beat bin. Vor allem die Short-Stacker haben mich heute schön kaputt gemacht. Mit 99 vs. A3 im Flop die 3, All-In. Turn A - ty fu cu bye !

Ma schauen, ob ich das am WE wieder reinholen kann. So kanns jedenfalls nicht weitergehen.

Kommentare:

Sascha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sascha hat gesagt…

[a href="http://www.pokerhand.org/?1326956"][/a]

Wieso funzt das mit Link einfügen nicht? Das der Befehl, der automatisch eingefügt wird ?!

Sascha hat gesagt…

Habs Oo