Montag, 6. August 2007

Neue Ziele

So, habe am WE bisschen rumgedonkt, aber nicht wirklich viel Zeit fürs spielen gehabt.
+5$ am FR, +5$ am SA, -16$ am SO :)

Da ich von MI-FR Urlaub habe, habe ich mir 1-2 Ziele gesteckt.

1. An diesen 3 Tagen die Verluste reinholen bzw. nicht Broke gehen :D Kann ja wohl langsam nicht mehr wahr sein =)
2. Schonmal nach anderem Anbieter umsehen. Warte auf jedenfall noch bis zum 01.09. wegen auscashen, damit ich Rake-Back mitnehmen kann. Falls ich die Verluste schneller wieder reingeholt haben sollte, spiele ich mal den Pokerstrategy Bonus + die 100$ bei PP frei und danach muss ich noch PT freispielen, weil mir da das Table-Overlay besser gefällt.

Drückt mir die Daumen, dass ich mal von den Draws ausbezahlt werde und nicht umgekehrt ;) Weil auf NL10 wollte ich jetzt nicht unbedingt spielen :D

Peace Up

Keine Kommentare: