Dienstag, 7. August 2007

Move down to NL10

Tja. Weiß schon gar nicht mehr was ich dazu sagen soll. FortunePoker scheint für mich unbeatable zu sein. Kein Plan was ich da noch machen soll. Klar ich kann hier viel rumheulen und jede Situation ist Standard und passiert jedem, aber NICHT ANDAUERND! Entweder ich bin der größte Pechvogel der Welt oder die Seite ist rigged ;)

Wie immer paar Beispiele zum ausweinen:

1. Waren 3 Hände hintereinander:

Bekomme AA, raise -> alle folden
Bekomme QQ, raise -> SS geht All-In, ich calle. Er zeigt AA
Bekomme AA, raise -> alle folden

2. Habe AQ, raise am Button, werde vom SB gecallt.

Flop 3QQ, beide All-In. Was zeigt er natürlich? 33

3. Habe AQ, Flop AA8. usw. Villain 88

4. Saß mit der ÜBER-Callingstation am Tisch der sich auf 3 Buy-Ins hochgedonkt hatte und bekomme es in über 1h !! nicht hin gegen den Action zu machen. AK -> Flop 89T of diamonds, ich muss wegschmeißen weil natürlich nix of diamonds und er macht am Turn sogar die Straße und gewinnt dicken Pot. KK raise, A im Flop er re-raised, muss wegschmeißen.

Habe von gestern gefühlten 50-60 Pocket Pairs 2 mal !!! ein Set getroffen. Und jedesmal mit 3 Pik im Flop, was die Action sofort gekillt hat. Unverständlich, da sonst jeder Flush-Draw gejagt wird.

Ist schon zum verzweifeln. Bin dann auf NL10 runter und dort auch 2 Buy-Ins verdonkt. Mit AJ raise, SB callt. Flop A63, beide All-In er zeigt 63o.
JJ am Button, BB callt. Flop 443, All-In, Villain 43s

Keine Ahnung wie oft meine Gegner gestern Full-House gefloppt haben. Und ich bekomme auch absolut keinen Luck-Beat hin. Improve nicht eine Hand. Glaube das müsste alleine der Wahrscheinlichkeit nach mal passieren ;)

Naja jetzt muss ich mich auf NL10 wieder hochfighten. Auf jedenfall bringt die Seite mir absolut kein Glück oder ich bin absolut unfähig, was ich aber nicht bestätigen kann, denn auf den anderen Seiten wurde ich auch nicht so auseinandergenommen :P

Naja erstmal kein Plan. Habe wie gesagt ab morgen Urlaub und entweder ich gehe broke oder kann das meiste zurückgewinnen und mich dann von dieser Seite verpissen. Btw. broke: ohne die Boni und Rakeback wäre ich das schon. Ahahahahahahahha

Ende

Keine Kommentare: