Mittwoch, 26. September 2007

Ups ...

Peinlich, peinlich. Völlig den Blog vergessen :(

Ok also was ist passiert in letzter Zeit?

Wie schon vorher geschrieben ist FortunePoker beendet. Eigentlich. Spiele noch nebenbei SnG 5$, während ich auf PartyPoker den 100$ Bonus cleare. Bin bei 200$ und bekomme noch paar $ Rake back. Finde die SnG's relativ soft, aber spiele sie nur noch selten und da ich auch keine Stats über ROI usw. habe, wüsste ich auch nicht ob sich der Aufwand lohnt. Habe da nicht so ganz den Überblick bei wieviel gespielten SnG's ich wieviel Gewinn machen konnte. Aber die Seite ist eh für mich gestorben ;)

Ok zu PartyPoker. Wollte relativ solide auf NL10 den Bonus clearen, aber das kann man ja voll vergessen. Abgesehen davon, dass es eeeeeewig dauern würde, der Bonus aber am 08.10. ausläuft, macht mir FR nicht wirklich Spaß. Habe dann bisschen was gewonnen und bin dann mit 3 Stacks auf NL25, war dann bei 5 Stacks und bin wieder runter auf 2 1/2. Egal, hauptsache der Bonus wird noch geschafft und in 1 Stunde mache ich da mehr Points als NL10 in 4 Stunden (so in etwa :D). Fehlen noch knapp 100 Punkte und die packe ich locker bis zur Deadline. Darf halt nicht broke gehen ;)

Dann bin ich so nebenbei auf der Suche nach nem neuen Anbieter. Wollte ja zurück zu OnGame, gibt da allerdings kein Rakeback. Dafür nen ganz gutes Boni-Angebot bei TowerGaming glaube ich. PartyPoker ist eigentlich auch ganz ok so vom spielen her, nur halt kacke zu spielen mit 2 Stacks.

Dann war ich zwischendurch 10 Tage auf Malle im Urlaub und bin jetzt noch bis Freitag auf der Arbeit und ab 01.10. wieder in Mannheim studieren. Dann habe ich auch wieder mehr Zeit zum zocken und kann mir das genauer anschauen.

Habe auch mal überlegt ne andere Variante zu spielen, aber muss ma gucken wie ich das ganze machen will. UB und FTP wären eventuell auch nicht sooo schlecht. Muss halt mal anschauen wie lange ich immer Zeit habe die Boni zu clearen.

Werde dann ab 01.10. wieder regelmäßiger hier posten + Hände von mir zeigen.

So far

Keine Kommentare: