Montag, 8. Oktober 2007

Status: Neuer Anbieter

Kurz noch vorweg. Habe bei Fortune ausgecasht und bei Party endlich den 100$ Bonus freigespielt und versuche das Geld auf meinen anderen Account zu kriegen. :)

Werde dann erstmal PokerTracker bei HollywoodPoker freispielen. Zum einen wollte ich eh erstmal zu einem OnGame-Anbieter zurück und zum anderen habe ich dann halt endlich PokerTracker, dass ich auch updaten kann =) Poker AceHud werde ich dann wohl kaufen, kA woher ich das kostenlos bekommen kann, vllt. kann ja einer in den Kommentaren was dazu schreiben :)
Habe bei PartyPoker bisschen NL25FR gespielt und lief besser als SH, muss halt ma gucken wie ich das jetzt machen werde.

Wollte eigentlich zu TowerGaming (auch OnGame), weil man da sich immer wieder neue Boni von seinen Punkten kaufen kann (wenn ich dann überhaupt da geblieben wäre ;)), aber ok. Habe eh immer Probleme mit dem rechtzeitigen freispielen der Boni, deswegen ist das so jetzt auch erstmal ok.

So, das wars dann auch erstmal wieder ;)

Keine Kommentare: