Montag, 19. November 2007

Hollywood Poker

Also, konnte mich endlich von PartyPoker losreissen, weil ich da nix mehr gerissen habe. Habe 4 Stacks Verlust auf NL25 gemacht und dann keine Lust mehr gehabt das reinzuholen. Bin danke dem Bonus mit knapp 3 Stacks Plus von dort weg.

Bin dann wie der Titel schon sagt zu Hollywood Poker. Zum einen wie schon in den Beiträgen vorher erwähnt wollte ich wieder zu OnGame. Zum anderen spiele ich dort PokerTracker frei und der Bonus war auch nich so schlecht ;)

Grinde im Moment die 5$+0.50 SnGs und am Anfang lief es wie immer gut und seit paar Tagen jagen mich die Suckouts. Brutals. Am Ende des Posts wie immer paar Highlights. Die beliebteste Methode momentan ist, mein Top-Pair, AA, KK usw. mit niedrigem Pocket-Pair durch Flush zu zerstören. Kein Plan wie man das nennt. RunnerRunner Extrem oder so. Jedenfalls immer 4 Farben und meistens aufm River mein Set noch um mich komplett wahnsinnig zu machen ...

Hier die Highlights:

http://www.pokerhand.org/?1717269

Finde die anderen jetzt nicht mehr. Ansonsten war da noch 88 vs 55 und 55 macht den Killer-Flush und ansonsten die Standards. Immer mit Top-Pair und Flush-Draw trifft wie eh und je. Macht mich langsam bisschen wahnsinnig ;)

Edit:

http://www.pokerhand.org/?1717504

Keine Kommentare: