Montag, 3. Dezember 2007

Geht doch ...

Hat wieder bisschen gedauert bis zum nächsten Post, aber da mein Laptop die letzte Woche permanent einen Bluescreen hatte und ich formatieren musste (bzw. vorher mal aufgeschraubt und fast alles kaputt gemacht :P) habe ich die Tage etwas mehr Zeit als vorher.
Problem ist, das nächste Woche 7 Klausuren anstehen und ich somit jeden Tag ordentlich lernen muss. Naja geht schon irgendwie ;)

Nun zum wesentlichen. Bei den SnG's bin ich glaube 6 Buy-Ins Up bei 90 SnGs. Könnte besser sein, aber die Bluescreens beim Heads-Up oder wenn ich ITM war, haben mich so locker 4-5 Buy-Ins gekostet. Seis drum. Hatte auch nur am Anfang bisschen Bock auf SnG.
Spiele jetzt wieder Cash-Game und nach 4k Händen finde ich so langsam wieder zu meinem besseren SH-Game. Bin zwar nur 1 Stack Up, aber die ganze FR-Spielerei von Party hat mich doch einiges gekostet. Habe erstmal wieder NL10 angefangen um reinzukommen. Wenn es jetzt so weiterläuft wie es sollte, dann werde ich wohl bald NL25 wieder antesten. Habe auch mein "Kopfproblem" glaube ich gefunden. Abgesehen davon komme ich auf NL10 kaum mit dem Bonus voran. Da wäre die Zeit sinnvoller bei den SnG's angebracht, aber will ja warm werden für NL25 und dann ma gucken wie schnell es da geht. Den ganzen Bonus werde ich wohl nicht clearen können, aber hoffe ich schaffe 2/3.

Habe auch endlich PokerTracker freigespielt und PA Hud besorgt. Finds ganz cool bisher, wobei ich noch nicht genug Hände über die Gegner habe und mich auch wenig mit der Aussagekraft der Stats auskenne. Aber das wird die Tage noch kommen.

Peace Up

Keine Kommentare: