Sonntag, 16. Dezember 2007

Bilanz NL10

Mittlerweile kann ich wieder behaupten, dass ich NL10 schlage. Spiele zwar teilweise immer noch grotte, aber da ich gut Gewinn dazu gemacht habe, scheint das etwas zu stimmen :)
Wollte dann entweder nach 10k Händen oder wenn ich 20 Stacks für NL25 habe zu NL25SH wechseln (im Endeffekt war beides in etwa zeitgleich). Kann endlich wieder behaupten, dass ich SH wieder "normal"/gut spielen kann.

Und endlich kann ich auch tolle Graphen dazupacken ;)

Mein erster toller Graph :)

Problematisch war allerdings meine Klausurphase letzte Woche, wodurch ich nur wenig spielen konnte und dann noch dazu NL10, was überhaupt nicht förderlich für meinen Bonus war. Habe gerade mal 1/4 meines ersten 200$ Bonus geschafft, die anderen beiden werde ich wohl nicht mehr bis Mitte Januar schaffen. Naja ma schauen wie NL25 läuft.

Bin jetzt 1 Woche auf Planspiel mit meinem Kurs, was somit absolut kontraproduktiv für meinen Bonus ist, aber was solls :D

Danach habe ich 2 Wochen Urlaub, bevor ich wieder in Frankfurt arbeiten muss. Während den 3 Monaten Praxisphase habe ich eh bisschen mehr Zeit.

Dann ma meine Stats aus PT. Vllt. kann ja jemand mal was dazu sagen, ich blicks erst Schritt für Schritt (falls mal überraschenderweise einer einen Comment von den ganzen Besuchern da lässt :P).

NL10 6-max:

Vpip: 14,87
BB/100: 9.04
W$@SD: 52,89
PFR: 9,10
AF Total: 1,84

Hauta rein

Keine Kommentare: