Donnerstag, 27. Dezember 2007

Neues von der Front

Die Weihnachtsfeiertage sind überstanden und jetzt brauche ich auch erstmal wieder eine Pause. Nichts destotrotz konnte ich bisschen zocken. Habe jetzt 4.5k Hände NL25 hinter mir und naja. Mehr schlecht als recht.

War gestern 4 Stacks up um dann in einer unglaublichen Session 6 Stacks liegen zu lassen. Wobei ich glaube nur 2-3x All-In war. Nix getroffen, meine PP wurden selten zum Set und wenn dann kein Payoff, AK-AJ nie getroffen und CB wurde immer runtergecallt. OESD+Flushdraw waren wohl auch zu wenig Outs um mal zu treffen. So bezahlte ich im Endeffekt immer teuer ohne viel zu gewinnen. Naja was solls, kommt vor. Jedenfalls fühle ich mich auf dem Level nicht mehr so schlecht wie damals bei Fortune, immerhin ein Fortschritt ;)

Schönste und glücklichste Hand war diese.
Erstemal nen 1-Outer getroffen :)

Ansonsten alles andere wie immer, wüsste jetzt keine großartige Hand. Mache nach wie vor zuviele dumme Sachen, weil ich oft nicht wahrhaben kann, dass der Gegner (immer) den Flush hat und wenn ich dann auch noch 32s sehe, was bei 2x Pik aufm Board bis zum River runtergecallt wird um dann zu treffen, kriege ich meinen kleinen Tilt und schmeiße gerade noch mal 10$ in den nächsten Händen weg. Aber wird schon, denn Übung macht den Meister.

Der Bonus kommt auch nur schwer voran, hoffe dass ich wenigstens das erste Drittel bis zum Ablauf schaffe. Hatte mir das irgendwie schneller ausgerechnet. Naja egal, immerhin bisschen was obendrauf.

Jetzt gehts erstmal in die City, neue Schuhe kaufen.

Peace

Keine Kommentare: