Sonntag, 13. Januar 2008

Der Start in 2008

Wow, schon wieder 1 Monat seit meinem letzten Post her. Von daher erstmal frohes Neues an die Leute, die hier lesen sollten :)

Ich fange erstmal mit den negativen Schlagzeilen an. Habe ca. 20k Hände auf NL25 gespielt, wobei ich mich immer frage wie andere Leute das in 1 Woche schaffen und ich über 1 Monat dafür brauche :) Liegt wohl auch bisschen an der Ongame-Software. Hatte ja den 600$ gewählt, weil ich dachte der ist ez freizuspielen und hatte schon mega Mühe die ersten 200$ davon zu schaffen. Und die dümmste Aktion dazu überhaupt, hätte noch 111 Punkte gebraucht und habe mir den 15.1 als Frist gemerkt. Tja, war der 12.1 und ich hatte es deswegen die Tage etwas lockerer angegangen. Super 200$ verschenkt ... Und als wenn das nicht genug wäre, habe ich eben auch noch 3 Stacks in einer Session verloren, so als Schmankerl oben drauf :(

Einmal mit Set vs. FD der mit Q6s pusht, River Flush.
Mit QQ vs. OESD der Runner-Runner Flush macht
und dann mit AJs vs. AA wobei der AA so komisch gespielt hatte, naja das halb so wild. Schlimmer die Suckouts ;)

Nun zum positiven, war 10 Stacks Up und habe jetzt noch einen 200$ No-Reload Bonus bekommen.

Ärger mich unfassbar über die verschenkten 200$, aber ok. Lernt man draus. ^^

Keine Kommentare: