Dienstag, 15. Januar 2008

Mal ein bisschen Leben in die Bude bringen

Da es hier ja um Pokern geht und es ziemlich langweilig ist und wäre immer nur ein Mal im Monat eine grobe Zusammenfassung zu schreiben, werde ich mich bemühen von meinen Sessions zu berichten. Ich werde versuchen mich auf besonders schlecht oder gut gespielte Hände zu konzentrien, aber wenn ich was aussergewöhnliches habe kommt das auch ma rein :) Here we go!

Gestern habe ich ca. 950 Hände gespielt und die Session mit fast 4 Stacks im Plus beendet.

Leider fehlen in letzter Zeit immer wieder Hände, wodurch auch meine PT Statistik und vor allem der Graph nicht wirklich aussagekräfig sind. Leider fehlen mir die wichtigsten Hände die ich heute zeigen wollte.

Naja ich fasse mal zusammen:

1) CO bets $0.5 und ich sitze am BTN mit AA und raise auf $2. CO callt. Flop kommt 686r. Glaube CO spielt an und ich raise ihn wieder, er callt. Da hätte ich schon vorsichtig sein müssen. Turn 6. Also schlagen mich nur eine vierte 6 und 88. Glaube er war TAG und deswegen gab ich ihm diese Range nicht und so kam es wie es kommen musste, 76s stacked meine Aces. NH sir !

Aber die quasi Revanche kam am anderen Tisch

2) Der Cold-Call von nem Minraise ist wohl nicht so optimal, aber wollte ma schauen was er Postflop macht. CO war nen Semi-Lag mit 34,5/11/1,3. Flop natürlich optimal. Der Push vom SB macht mir natürlich alles kaputt, da der CO ihm die 6 ausm SB eher gibt als mir und folded AA :(

OnGame Skin, $0.25/$0.50 NL Hold'em Cash Game, 6 Players

LeggoPoker.com - Hand History Converter

MP: $26.55
CO: $33.25
Hero (BTN): $27.65
SB: $18.30
BB: $6.70
UTG: $27.60

SB posts $0.15
BB post $0.25

Pre-Flop: 6 9 dealt to Hero (BTN)

2 folds, CO raises to $0.50, Hero calls $0.50, SB calls $0.35, BB folds

Flop: ($1.75)
6 6 6 (3 Players)

SB bets $17.80 and is All-In, CO folds, Hero calls $17.80

Turn: ($37.35) T (2 Players - 1 is All-In)

River: ($37.35) 3 (2 Players - 1 is All-In)

Results: $37.35 Pot ($1.50 Rake)

Hero showed 6 9 and WON $35.85 (+$17.55 NET)

UTG showed 4 4 and LOST (-$18.30 NET)



Da war noch eine schöne Hand wie ich finde:

3) CO bets $1. Ich wieder mal am Button mit KQs cold-calle (ma wieder :P). Flop kommt Kxx two tone für meinen Flush draw. CO bets $3 und ich raise auf $10 glaube ich. CO calls. Turn bringt mir den Flush. Er checked und ich setze $10, CO callt. Am River ne blank ich setze ihn nach seinem Check AI und bete, dass er die Rockets hat auf die ich ihn setze. Er callt und zeigt Aces. Ty

Fand die Hände eigentlich ganz nice, schade dass ich nur eine wirklich zeigen kann. Muss wohl doch ma öfter die Hände bei Pokerhand.org "zwischenspeichern".

Ansonsten liefs ganz gut mit FH vs. Nutflush und Set over Set usw., aber auch Set vs. RunnerRunner-Straigt für 1/2 Stack, wäre ja zu schön wenn ich alle Hände gewinnen würde =) Hoffen wir mal, dass es so weiter geht und ich bald meine 30 Stacks für NL50 habe.

Bis die Tage (diesmal wirklich ;))

Edit: Habe wohl ein Problem mit der Darstellung und keine Ahnung wie ich das lösen soll. Beim editieren in der Vorschau, schaut alles aus wie es soll. Vllt. weiß ja einer Rat. Thx

Keine Kommentare: