Dienstag, 22. Januar 2008

Komische Session

Gestern glaube 1 1/2 Stacks gewonnen, aber war nix spektakuläres dabei.
Heute war ich dann schon 2 Stacks Up.
Einmal mit Set Fives vs. KQ für TPGK und einmal nen Suckout von mir ;) Nicht wirklich drüber nachgedacht. Habe mir gedacht oh KQ bestimmt - I call!

Wollte dann eigentlich auch um 23 Uhr aufhören, aber wie immer bisschen länger gespielt und um kurz nach Elf gings dann wieder los ;) Seht hier.
Keine Ahnung ob mein Topset foldable ist bei den ganzen Draws, die sich da ergeben. Hoffte halt auf nen FH beim call und als ich dann vorne lag wusste ich irgendwie, dass das nix mehr wird ;)
Any suggestions?

Dann kam danach noch mit QQ vs. AA Shortstacker. Dann wurden mal wieder meine ganzen C-Bets gecallt wobei ich nie was getroffen hatte. 2nd Barrel teilweise gecallt oder gefolded.

Mieseste war aber irgendwie, dass ich absolut NULL Payoff mit AA/KK bekommen habe und meistens sogar meine Sets absolut nix reingekriegt haben. Beispiel.
Um das mal mit Zahlen zu darzulegen:

4x AA - 3x Blinds - 1 Villain folds Postflop
2x AKs - 2x Blinds
8x AKo - 1x Blinds - Rest alles mögliche
5x KK - 4x Blinds - 1 Villain folds Postflop
2x QQ - 1x Blinds - 1x siehe oben

Somit war ich 1/2 Stack Up. Immerhin ;)

Achja, bevor ich es vergesse. Habe heute mal 8-Tabling mit Laptop + Monitor ausprobiert. Aber nur auf NL10 getraut :) War ganz ok, halt gewöhnungsbedürftig. Problem war nur, dass aus Platzgründen der Monitor links steht und der Laptop rechts und Letzterer per Default Bildschirm #1 ist und ich somit spiegelverkehrt die Maus bewegen musste beim Fensterwechsel, was ein bisschen für Verwirrung meinerseits gesorgt hat.

Keine Kommentare: