Donnerstag, 17. Januar 2008

Quads over Quads

Der Titel sagt es schon, aber erstmal den gestrigen Abend von vorne. Lief von Anfang an schlecht. Viele Unbekannte unterwegs, die meine Bets und CBets ez gecallt hatten und ich dann meist aufm Turn oder River weggeschmeißen musste. Teilweise callten sie auch 2nd Barrel, naja war nicht so pralle und war direkt 1 Stack deswegen down.
Dann kam die erste eigentlich richtig gute Hand. CO raist auf $1 und ich calle mit 77 am BTN. Flop 7 und er setzt ich raise er geht All-In und zeigt KK. Ich freue mich bis zum River wo er seinen 2Outer trifft. Naja schade drum. Also 2 Stacks down.

Dann habe ich mich irgendwie auf Breakeven zurückgefightet. Großen Anteil natürlich die Hand, die dem Post seinen Titel gibt:

Quads over Quads

Da der Abend nicht so wirklich gut für mich lief und ich nicht in unnötige Situationen ausm SB kommen wollte, calle ich erstmal nur um zu schauen was der BTN am Flop macht.
Dieser ist natürlich perfekt für mich und hoffe, dass der Button mit AA oder KK dick Action macht und calle deswegen nur.
Der Raise ausm BB überrascht mich zwar, aber freue mich natürlich umso mehr. Schade nur, dass der BTN wegwirft. Entscheide mich für weiteres slowplay und calle nur.
Fuck der Turn ist natürlich ungelegen irgendwie. Killt er schließlich die Action von einer 8 auf den ich den BB setze.
Turn ist natürlich unfassbar und ich bete, dass er die 8 hat. Er überlegt lange für Show oder kA, auf jedenfall ez call für mir und er zeigt mich tatsächlich die vierte 8.
Sick! ;)

Konnte dann die Session mit 1/2 Stack im Plus abschließen.

Hauta rein!

Keine Kommentare: