Freitag, 18. Januar 2008

Ein Satz mit x ...

Beschreibt so ziemlich genau meine gestrige Session bzw. meine beiden Sessions.

Ging eigentlich gut los und ich saß an jedem Tisch mit 1 1/2 Stacks oder bisschen mehr und war effektiv bisschen mehr als 1 Stack Up. Aber dann gings irgendwie bergab.

Mein neuer Lieblingsfreund jamiebrigg hieß er glaube ich, meint wohl, dass er ne ziemlich große Edge gegen mich hat und so Nits wie mich eigentlich gar nicht leiden kann. Naja was auch immer. Hatten 3 große Hände gegeneinander.

1) Er raist UTG auf $1.50 und ich re-raise auf $4.50 am BTN mit Kings. Er calt und Flop kommt Axx alles Clubs und ich halt den Kc für den Nutflush. Er setzt und ich calle nur. Raise wäre im nachhinein besser gewesen. Turn 4te club und beide checke. Turn checkt er wieder und ich bette halben Pot, was er callt und zeigt AQc. Wäre vllt. mehr drin gewesen hätte ich mehr Action gemacht Postflop.

2) Er raist am CO auf 1$ und ich mit Aces auf $3.50 im BB was er callt. Bette $4.50 in einen Q High Flop rainbow, was er dann minraist und ich nur calle. Turn setzte ich halben Pot worauf er AI geht. Habe dann lange für den call gebraucht, weil ich was in ICQ geschrieben habe und er zeigt 77 - River 7 ;) Er meinte: "you deserve it for slow rollin'. Thought u had nothing". Danke bringt mir auch nix ^^

3) Ähnliche Situation glaube ich. Er raist am CO und ich sitze wieder im BB mit Kings und re-raise. Er pusht AI und zeigt AKs und ich gewinne mit einem FH.

Er hat diesmal ziemlich viel geschrieben wie oben erwähnt, das er mich normal immer "rinsen" würde und ich ne Nit bin (zum Teil schon :D) und nur QQ+ spielen könnte. Aber kann man halt nix machen wenn ich gegen seine guten Hände immer mit nem Monster aufwache ^^
Hat dann noch was von BadBeat.com erzählt und er hat sein Loss-Limit von 100$ erreicht und muss aufhören. Was weiß ich. Er hätte früher wie ich gespielt, aber dann sah er das Licht danke der Seite usw. usf. Scheint irgendeine BRM-Community zu sein oder so. Habs net ganz genau angeschaut.

Auf jedenfall nach der ersten Session 1 Stack down gewesen. Kurz Pause gemacht und da ging absolut gar nix mehr. Habe denke mal 1 Stack gelassen mit raise in Position + Cbet und teilweise 2nd Barrel wo ich dann mit niedrigem PP oder Bottom/Midpair Crap Kicker oder auch Teilweise gegen 2 Tone Board am River wegschmeißen muss gegen Calling-Station der am River PSB setzt. Also lief absolut gar nicht gestern in der 2ten Session.

Also Zusammenfassung:

1 Stack verloren mit KK vs. Q3o. Regular Tag joint Tisch und postet direkt BB in MP und callt mein Raise aus UTG mit besagter Hand und floppt 2 Pair. Da er gerne mit TPTK over the Top kommt gings um Stacks.

1 Stack verloren mit AA vs. 77 wie oben beschrieben

1 Stack verloren mit AQs vs. QQ. Flop mein TPTK vs. sein Set. Hatte zwar noch Backdoor-Flushdraw, aber naja. Schlecht gespielt von mir.

1 Stack verloren mit ATo vs. KK gegen meinen gestrigen Lieblingsfeind. Nick vergessen, aber der hat mich gestern 1A gespielt. Mein Monster hat er meistens nur c/f gespielt und wenn ich mit niedrigem PP auf nem 2 Tone Board mit 2 Overcards C-Bets gesetzt habe, hat er mich mit hohem Druck rausgedrückt. Habe auch wenige Showdowns von ihm gesehen um sein Spiel besser beurteilen zu können, aber er hatte TAG-Stats. Muss ich leider neidlos anerkennen, dass er mich gestern gut rumgeschubst hat.

Hatte natürlich auch paar Hände gewonnen so ist ja nicht, aber wie gesagt. Schlechtes Spiel und dann wenig getroffen bzw. gegen die falschen Leute C-Bet und 2nd Barrel teilweise, fraß halt die ganzen anderen Gewinne auf. Schlecht gespielt + bisschen Pech = 4 Stacks down.

Naja was solls. Wird wieder ^^

Peace Up

Keine Kommentare: