Freitag, 25. Januar 2008

StudiVZ-Cup

Habe gestern erstmals beim legendären StudiVZ-Cup der TTHPG-Gruppe mitgemacht. Waren leider nur 9 Donks, was somit einen Preispool von 45$ ergab. Hatte kein Geld auf Stars, also musste ich mir das shippen lassen und dann wieder zurückzahlen, wenn ich Geld von HollywoodPoker zu Moneybookers und dann zu Stars geschoben habe. Dachte dauert 2-3h oder so.

Haha, 3-5 Werktage dauert das laut Support. Lol. Da frage ich mich wo der Vorteil liegt mit Moneybookers Geld rumzuschieben. Einzahlen geht ja schließlich auch ratzfatz. Naja. Bei Party damals gings jedenfalls viel schneller.

Zum Turnier: Konnte direkt in der ersten Hand mit QQ vs. AKo verdoppeln und hielt mich auch sonst ganz gut. Paar Pots geholt und verloren aber war immer bei 3k-3,5k. Dann mit AKo vs. 66 Shorty gewonnen und mit T9s vs. AQo. War dann ITM (die ersten 3) und Chipleader mit 6,5k-7k als dann mein Internet zusammenbrach und heute morgen dann gesehen habe, dass ich 3. geworden bin. Wenn da mal keine Collusion zwischen den anderen beiden am Start war ;) Hatte mir halt noch den 2. Platz erhofft. Jedenfalls sagenhafte 9$ gewonnen, anstatt 22,50$ für den 1. Platz. Ship it!

Hatte dann jedenfalls noch 7,60€ bei Moneybookers die ich eingecasht habe und wurde dann vom bekannten und berühmt-berüchtigten OpaaufPoka überredet damit am 2k GRT Turbo Donks-Push-Any2 teil zu nehmen. Lief eigentlich ganz gut und konnte mit QQ, ATs und noch einer Hand gut was gewinnen. Geilste war natürlich AA vs. AA, aber dank drittem Donk gabs noch paar Chips für beide Spieler.

War dann nach 1 Stunde Average mit 10k Chips, aber die Blinds waren schon bei 800/1600 + Ante und ich war nicht weit davon entfernt. Bekam auf jedenfall gar keine Hand mehr und nach erneuter Blind-Runde nur noch knapp 6k Chips. Pushte dann mit A9s und wurde von JJ und QJs gecallt. QJs gewann und ich war raus als 288. Ab 270. gabs Payout, 1. 2700$. Schade drum.

OpaaufPoka hatte sich auf über 20k Chips gedonkt und war ganz gut dabei, aber kA wie es ausgegagen ist. Er hat mir am Anfang 50/50 Deal angeboten, wenn einer von uns Top5 packt und da ich ihn gestacked hatte. Hoffen wir mal für mich, dass er es nicht geschafft hat. Für ihn wäre es sicherlich nen netter Gewinn zum verdonken, wie er es immer halt macht ;)

Neue Infos gibts dann.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Für ihn wäre es sicherlich nen netter Gewinn zum verdonken, wie er es immer halt macht ;)"


Gold.

fismoluni hat gesagt…

danke, auch netter Blog, habe deinen link auch gleich eingefügt!