Mittwoch, 23. Januar 2008

Wie schlecht kann man eigentlich spielen?

Die Frage muss ich mir wohl heute am Ende meiner Session stellen. Antwort: Teilweise sehr schlecht! Heute gibts mal mehr Hände und weniger Text ;)

Hier die Key-Hände des Abends:

Erstmal die eher uninteressanten:

1) Ez Money
2) Lets see the lucky Turn-Card
Wusste nicht ob C-Bet mit AK/AQ usw. deswegen call und natürlich super Turn. Gut, dass er nicht loskommt.
3) He has Oooouuuts
Suck it. War kurz nach Hand 1 vs. Villain 3 ...

Hm wars schon ;) Dann mal paar Hände wo ich was dazu sagen muss ^^

Villain 1 taiwm84 / Stats: Semi-LAG / Notes: Pusht alle Nut-FD, OESD, Kombo-Draws

Hand 1 vs. Villain 1
Notes kamen leider erst nach der Hand. Der Typ hat an dem Abend ca. 6-10 Stacks an 2 Tischen gelassen und sich immer wieder Full eingekauft. War natürlich ein Fest für die Meisten. Zur Hand: Der Push roch nach Flushdraw oder niedrigerem PP, somit eigentlich ez call. Aber von den Odds her doch sehr marginal denke ich.
Hand 2 vs. Villain 1
Wie oben beschrieben spielt und callt er viele Draws. Habe am River lange überlegt und kam zum Schluss: Set hätte er gepusht, Kombo-Draw mit Kdxd hätte er gepusht, Adxd wohl auch. Somit habe ich ihn auf missed Draw geschätzt und lag richtig :) Erste richtig gute Read von mir ^^ Glaube ich zumindest ^^
Hand 3 vs. Villain 1
Bisschen auf Tilt wegen der Hand 1 vs. Villain 2 und eine Hand davor auch KK gehabt und kein Payout. Konnte mich wieder auf seine Callings verlassen ;)

Jetzt zum eher negativen Teil:

Villain 2 Hankdoesit / Stats: LAG / Notes: -

Hand 1 vs. Villain 2
Die Hand lief ungefähr so ab:
Kopf: Overcards + Backdoor-Flushdraw. Haha ez beat vs. QQ/JJ/TT
Bauchgefühl: Er hat ein Monster instafold !!!!!!!
Kopf gewinnt.
Kopf: Oh noooooz. I knew it.
Bauch: Fish!! Schlechteste Call ever!!!!!!!
Hand 2 vs. Villain 2
Ich komme aber auch in Toughe Spots mit ihm. Der Flop hat mir wieder gar nicht gepasst. Die Calls wusste ich auch nicht einzuordnen und ich war dankbar für den Check am River. Also checkbehind. Wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich bei einem Push gemacht hätte????

Hand1 vs. Villain 3
Der Anfang vom Ende war wohl schon der Call Postflop. Hätte wohl raisen müssen um wenigstens einen von beiden zu isolieren. Die Minbet Preflop und kleine Raise Postflop habe ich als schwaches AA angesehen und deswegen ez call. Der Turn war natürlich mein Untergang und ich leade weiter. Das AI wäre eh ez call gewesen, aber der Smooth-Call. MAN JUNGE RAFFS DOCH !!!! Also auch Donkcall von mir für Traum-Odds. Die Odds von 4:1 lassen mich auch noch den River callen. Schlimmste ist, dass ich nicht auf die Stats und Nick geachtet habe. Villain ist Regular TAG. Noch ein bisschen tighter als ich :) SOOOOOOOOOOO SCHLECHT !

Somit 1 1/2 Stacks Up, wobei ich schon 2 Stacks down war in der Session. Aber wenn ich überlege, dass ich min. 4 Stacks hätte Up sein MÜSSEN, ist das nur ein schwacher Trost. Vor allem die 2 Deepen Hände sind unfassbar schlecht. Da war ich einfach zu gierig.

Mehr Hände wie oben geschrieben stimmt, weniger Text nicht :) Wäre nice, wenn ich mal bisschen Feedback bekommen könnte, ob das so ok ist oder nicht. Falls jemand überhaupt soweit liest. :)

So long

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Sascha!
Ich denke die Hand 1 gegen Villain 2 ist klar die interessanteste. Da kommt er nicht mehr raus und du relativ schlecht. Dürfte am Flop ungefähr n Coinflip gewesen sein. Aber sein Draw ist schon unheimlich stark. Die KQ Hand gegen 2 lässt sich vermeiden, aber passiert, hab mich gestern gegen zwei nicht mal von QQ trennen können (wobei die beiden ziemlich müllig gespielt haben die ganze Zeit und ich dachte am Turn immer noch die beste Hand zu haben, aber einer hatte halt J7). Ich werd jedenfalls weiter mitlesen. Grüße
Andreas

Andreas hat gesagt…

Hi Sascha,

hab dich geadded.

Gruß
Chorus