Samstag, 16. Februar 2008

ICH BIN EINFACH DER GRÖßTE SPAST !

Da hat sich das Topic vom letzten mal wohl komplett erledigt.

Die Frage ist einfach wie scheiße kann man überhaupt spielen? Und was macht man dann, wenn man es sogar merkt aber es trotzdem nichts nützt? Man müsste sich eigentlich solange selber in die Fresse hauen bis man klarkommt.

Habe gestern wieder 4 Tables gespielt. An 3 Tischen saß ein Calling-Station/Monster-Lag-Style-Player mit ca. 11 Stacks als ich Anfing (smilex15). Zwischenzeitlich war er auf 19 1/2 Stacks !!!

Dann an 2 Tischen noch einer mit glaube 5-6 Stacks (z0ffm378). Und die waren so einfach zu spielen. Und meint ihr ich kriege es mal hin da so zu spielen wie ich es sich gehört? Natürlich NICHT.

smilex hatte ein VPIP von >60 und callte alle Draws und mit hohem FD hat er gerne mal gepusht usw. Bet niedrig = 1 Paar, Bet High = Min. 2 Paar oder besser, Call = Draw oder Midpair. Check wenn er gar nix hat. Er hat NIE geblufft, zumindest habe ich davon nix gesehen. Und der hat Suckouts verteilt vom feinsten. Aber alle als Lucker beschimpft die gegen ihn nen Suckout mal landen konnten ;)
Er war so ez zu spielen und trotzdem habe ich ihm donatet wie ein Weltmeister. Und warum? Weil ich einfach keine Geduld hatte. Er hat eh immer meine pre-flop raises aus any Pos. gecallt und ich dachte dann immer ich kann ihn rauspressen wenn er meine C-Bet gecallt hat. Weil wenn ich Turn gecheckt habe, hat er zu 90% geleaded und das wollte ich nicht. Also habe ich meistens noch 2nd Barrel abgefeuert ohne was getroffen zu haben und musste dann am River aufgeben. Anstatt, dass ich mal die Geduld aufbringe gegen den. Neeee. Ich wollte es erzwingen.
Und obwohl ich mich immer selbst ermahnt habe, habe ich es einfach nicht gebacken bekommen.

z0ffm378 war Standard TAG und auch sehr ez zu spielen. Hat immer nur gebettet wer er was hatte, genauso C-Bet usw. Der war nicht so das Problem.

Größte Problem war wie immer ich selbst und da habe ich soviel Selbsthass bekommen, man man man. Muss mich echt mal mehr zusammenreißen. Die Session war echt der Horror. Direkt zweite Hand gegen Smilex im Battle of Blinds mit AQ vs. A6 Stack verloren. Dann war ich irgendwann 1 Stack Up, dann wieder 1 Down, 1 Up, 2 Down, BE, 1 Down, BE und am Ende knapp 1 Stack Down. Irgendsowas.

Hände des Abends:

5 Stacks Pot vs. smilex15

8 Stacks Pot smilex15 vs. z0ffm378

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn du weisst wie der fish spielt warum nutzt du es nicht???vergiss gegen ihn zu betten lass ihn es machen. spiel nur starke hände.wenn du was hast und er auf einen draw ist setze ihn all-in wenn er callt und trifft pech wenn nicht hast du den stack.lass das betten und bluffen mit nix das bringt nix

gruss fox

wenn du hände mal analysiert haben möchtest kannst du sie auch hier posten http://www.royalpokerclub.info/register.php ist ein forum in dem ich auch bin schau mal vorbei

gruss fox

Sascha hat gesagt…

Ja deswegen bin ich ja auch so ein Spast :) Weil ichs nicht gebacken bekommen habe obwohl ich es besser weiß/wusste.

Ich werd mal reinschauen. Thx

houzecat hat gesagt…

OMG ich liebe deine Selbstanalyse :D

fismoluni hat gesagt…

habe da hauptsächlich Boni gecleart, vor allem für Regalospunkte durch die ich jetzt ne Wii bekomme oder für 2+2 Promotionen wo ich jetzt 10 Pokerbücher bekomme, oder halt einfach weil die einen guten Bonus hatten. Spielen tue ich im Moment hauptsächlich auf Full Tilt, Everest und Tower Gaming. Werd aber auch jetzt wieder mehr Titan spielen (wegen Boni)