Dienstag, 19. Februar 2008

Langsam echt kein Bock mehr ...

Die Tage nach wie vor relativ wenig gespielt. Auf Stars rumgedonkt und sonst kaum gespielt am WE. Waren nur wenige Hände und habe wenigstens BE gespielt bzw. war gaaaaanz leicht im Plus.

Jetzt heute wieder paar Hände gespielt und tja. Läuft absolut gar nicht. Hab gar kein Bock mehr im Moment. Werde die Tage mein Coaching nachholen, da ich am Sonntag nicht dazu fähig war.

Hand des Tages:

http://www.pokerhand.org/?2130349

Diese verfickten minraises gehen mir aufn Sack deswegen calle ich mit Gutshot + Backdoorflush. Turn Juhuuu. River FU!

Mal schauen wie ich das mache und ob ich im Moment überhaupt nochmal Bock habe NL25 zu grinden.

4 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Die Hand war Preflop keinen Raise wert und am Flop auch nicht.
Ausserdem kann man nach deinem eigenen Raise nicht mehr unbedingt von Minraise beim Gegner sprechen.
Du hattest einfach nicht die Odds hier zu callen.
Der Turntreffer war dann natürlich Glück und der River wieder Pech.
So gleicht sich alles aus.
Worauf ich raus will, die Hand war in meinen Augen mistig gespielt.

Gruß
Chorus

Anonym hat gesagt…

also zum pre flop es ist immer besser jede hand die man spielt zu raisen. deswegen ist es kein fehler es kommt aber auf die position an.es ist schlecht wenn man nur starke hände erhöht und schlecht nur callt.
flop
die bett ist ok aber seinen min bet hättest du nicht callen sollen auch wenn es schwer ist.ich kenne das problem auch und ich hasse diese min bets
turn
ok luck für dich
river
luck für ihn und pech für dich hätte nicht so weit kommen müssen

gruss fox

Anonym hat gesagt…

Deine Spielweise im Moment erinnert mich an meine aktuelle, bin irgendwie ähnlich angetiltet, dass ich manchmal schon gutshots calle, wo ich vorher nen oesd gefoldet hab... Keine Ahnung was los ist, leicht angetiltet würd ich sagen. Hatte gestern ne ganz sicke Session mit Henry, voll eingekauft, kacke gespielt (und 3 mal gerivert worden) und auf 6 (!) runter, keinen Bock neu aufzuladen und mit 3 dicken Händen zurück zum Anfangsstack (mit QT str8 gefloppt gegen KK, mit AK verdoppelt gegen TT und dann mit AQ vs KQ auf Q highboard). Dann aufgehört. ^^

Sascha hat gesagt…

@ Chorus

Finde die Hand am CO auf jedenfall einen Raise wert und die C-Bet fande ich auch noch ok.
Und klar war der Rest kacke, wollte ja auch nur zeigen, dass im Moment gar nix geht. Auf jedenfall Fold gegen den Raise, aber hatte wieder nen fetten Hals gegen Minraise (was es ja nunmal ist :D) und es musste kommen wie es kommen musste ;)

Passt halt nur perfekt im Moment zum ganzen Rest. Muss wieder down und das passt mir absolut GAR NICHT ;)