Donnerstag, 21. Februar 2008

Letzte Hoffnung Coaching

So, am Mittwoch war es soweit. Habe mein Coaching nachgeholt. Coach war Flix von IntelliPoker.
Probleme gabs direkt am Anfang, mein Headset ist verschollen :) Wolltens dann per Chat probieren und naja. War ok, mehr nicht ;)

Zum Coaching an sich. Gab schon paar gute Tipps, vor allem was 3betting anbelangte, aber ansonsten konnte auch er mir gegen diese ganze sicke Scheiße nicht helfen :)
Am Ende war selbst er etwas ratlos.

Habe insgesamt 3 Stacks verloren - lol. Soviel dazu ;D Deswegen bekomme ich nochmal ein Coaching von ihm. Immerhin.

1 Stack ging drauf mit Nutflush am Turn AI vs. Set - River FH.
Und die anderen beiden mit Suckouts gegen Shorties.

Highlight war:

Bin mit QQ in MP und Bette normal. Raise von Shortie, call von 2te Shortie. Push von mir. Beide callen. 89s und 67s. 67s macht bei nem 4 Spades Board Str8 und 89s hätte Trips gehabt, war aber shorter als der andere und ich hab halt 2 Pair :D

Er riet mir zu Stars zu wechseln und dort NL50 zu spielen. Werde jetzt das WE soweit ich Zeit habe NL25 grinden. Habe eben ne Session gespielt und war knapp 2 Stacks Up um beim Ausblinden 2x mit AA nen Suckout zu kassieren. n1 sir ;)

Naja muss ich wohl durch und das wieder mal unter einer schlechten Erfahrung abbuchen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielleicht baut dich das auf bin heute 12 stacks runter :-(

gruss fox

Sascha hat gesagt…

Normal ist ja Schadenfreude die schönste Freude, aber in dem Fall kommt sie leider nicht auf ;)

Aber 12 Stacks, echt sick.

Was für Limit spielst du überhaupt?

Gruß

Anonym hat gesagt…

hallo

ist nicht schlimm es wurde noch schlimmer denn man hat alles gegen mich getroffen 4 outer , 2 outer, 1 outer usw. stehe mir manchmal selber dann im wege und dann kommt mein keines tilt problem raus ;-P

habe angefangen nl 50 zu spielen da dann ca. 10 stacks down wieder auf nl 25 dort dann ca 15 stacks down und jetzt wieder nl 10 juhuuuuuuu

wie gesagt stehe mir halt selber im wege um höher zu spielen. damit muss ich halt leben ist jetzt das 3 mal das mir das passiert und ich lerne halt nicht darauss. es waren mal wieder die schönsten 5 tage meines lebens lol

Anonym hat gesagt…

Von Flix coachen lassen? WTF?

http://www.pokerhand.org/?2163416

Sascha hat gesagt…

Da kann ich ja froh sein, dass ich nur zu NL25 zurück muss ;)

Tja Greif. Best Hand wins ;)