Montag, 25. Februar 2008

Brauche Entscheidungshilfe :)

So, pokertechnisch geht weiterhin nicht sehr viel.
Habe letzte Woche nen 25$ No-Deposit Bonus von PartyPoker bekommen. Bedingung dafür waren glaube 5 Punkte bei PartyPoker und 5 bei PartyCasino. Hab dann auf NL25 das Geld verdreifacht um dann alles beim VideoPoker zu verzocken. Diese elendige verdoppeln hat einfach zuviel Spaß gemacht :D Aber war ja eh geschenkt von daher ... :P

Hab am Freitag dann bei HollywoodPoker ausgecasht und das Geld ist heute bei Moneybookers angekommen. Jetzt ist die Frage wohin damit?
Im Allgemeinen fühle ich mich ja ganz wohl bei OnGame und für NL25 sollte ich da vllt. bleiben. Habe da ja auch genug Daten über die aktuellen Spieler.
Jetzt ist die Frage zu welchem Anbieter? Schwanke zwischen TowerGaming und PokerRoom, wobei ich mir die Boni da nochmal genauer anschauen muss.
FullTilt fällt wohl eher aus. Bleibt also noch UltimateBet, aber da hat mir noch keiner was zu gesagt.
Ah nee PokerStars wurde mir ja noch von Flix empfohlen, aber würde schon gerne nebenbei nen Bonus freispielen oder Rakeback bekommen. Sollte vielleicht mal ne Mail an PokerStars schreiben?! :D

Naja vllt. kann mir ja einer in den Comments was empfehlen. PartyPoker möchte ich nicht :D

Danke und bis die Tage.

P.S.: Cocoon Frankfurt ist der beste Club atm. !!!! ;-)

Kommentare:

fismoluni hat gesagt…

hola,

also ich würde auf jeden fall zu towergaming gehen, war kurz bei Pokerroom (um mir regalospunkte zu erspielen) und das hat mir jetzt lange nicht so gut gefallen wie towergaming (obwohl es ja eigentlich dasselbe ist) aber der First Deposit Bonus ist schon ziemlich schlecht da!
Bei Towergaming hast du verschiedene Möglichkeiten, kanns du hier sehen: http://www.towergaming.com/online-poker/promotions/poker-deposit-bonuses.html

wobei der 500% bis zu 1000$ wahrscheinlich der interessanteste ist falls du genug spielst um den zu clearen. kannst ja nochmal nachfragen wenn du mehr wissen willst.

Andreas hat gesagt…

Pokerroom kotzt ab.

Anonym hat gesagt…

Hi,
Hier ist Leraner.

Was hälst du von einem Linktausch zu www.leraner.blogspot.com

Meld dich einfach auf meinem Blog oder unter leraner@web.de

PS: Als alte Bonushure habe ich ev. auch einen neuen passenden Anbieter für dich ;-)

Leraner

www.leraner.blogspot.com

Andreas hat gesagt…

Ey, Straube, was mir grade einfällt. Wie wäre es mit Absolute Poker? Die Software ist okay, Gegner sind fishig ohne Ende vorallem auf NL10 und NL25. Könnte dir da sogar nen Deal vorschlagen, hab da noch ne kleine Roll. Da du nicht NL1k spielst, dürfteste auch keine Probleme mit Superusern bekommen. ^^

Sascha hat gesagt…

War AP nicht der Anbieter mit 200BB Stacks?

Ich schreib dich mal ICQ heute Abend an.

Leraner hat gesagt…

Hi,
hab deinen Seite verlinkt, deine E-Mail ist irgendwie nicht angekommen...

Gruß Leraner

www.leraner.blogspot.com
www.poker-leraner.de

fismoluni hat gesagt…

hehe, krieg die 30000 Dollar ja nicht mal in einem Jahr zusammen. Liegt wohl daran dass ich das nicht genau so mache wie sie im Buch beschreiben ;-)

Andreas hat gesagt…

Ja, ist es... war lange nicht on, srry, guck jez mal ins icq