Dienstag, 4. März 2008

I iz Winning-Player

... aber im Moment auch nur auf NL5 bei Stars :)))

Spiele nach wie vor recht wenig und wenn dann donke ich bei Stars wie oben beschrieben rum. Läuft eigentlich ganz ok, war glaube ich bei 18 ptbb/100 Hands, aber gestern 2 mieeese Suckouts gegen Calling-Station/Fish was auch immer 60/2/x gekriegt. 5d3d ist halt Nuts (2x!!!) ;)

Naja egal. Spiele da ja eh nur Fun mäßig.

Hatte mich eigentlich bei Tower-Gaming angemeldet und wusste nur noch nicht welchen Bonus ich nehmen soll, aber jetzt habe ich paar interessante Angebote und da ich in Frankfurt jetzt wohl eh weniger spielen werden und dann ab April wieder in Mannheim bin und "durchstarten" will, werde ich wohl erstmal bisschen Bonuswhoring machen. Ma schauen ob sich das lohnt usw.

Aber wird sich diese Woche alles entscheiden.

Peace

Keine Kommentare: