Donnerstag, 13. März 2008

Lebenszeichen

Also wie man sich denken kann, spiele ich im Moment noch weniger als davor. Keine Ahnung, bin nicht so motiviert und habe andere Sachen zu tun irgendwie. Denke mal im April wird sich das wieder etwas ändern :-)

Auf jedenfall bin ich jetzt bei Titan Poker. Habe ein Angebot bekommen ähnlich wie Pokerstrategy. Es gibt 50$ nach einem Quiz und Verifizierung per Telefon, Brief oder SMS. Dann muss man 1600 Punkte bei Titan sammeln und bekommt wieder 100$. Danch nochmal Quiz und es gibt nochmal 2x 50$. So in etwa :) Auf jedenfall mega ez wie ich das bis jetzt einschätzen kann.

Wer mehr darüber erfahren will soll HIER klicken und dort unter PokerProfessor gibt es dann genauere Informationen.

Habe dann paar Hundert Hände NL10 SH gespielt. War erst 1 1/2 Stacks Up und dann in der 2ten Session 3 Stacks down :P Aber habe auch total unkonzentriert und lustlos gespielt. Da sollte man das wirklich lassen.

Dafür gibts am WE 2 nette Home-Sessions. Zum einen mit 3-4 Arbeitskollegen morgen abend. Keine Ahnung ob die was können und überhaupt die Regeln kennen :) Einer hat zumindest sehr viel Live-Erfahrung falls er auftauchen sollte. Ma schauen. Meine Live-Skills sind relativ bescheiden und ich zitter immer wie sau :D Aber das Gute ist. Bei Bluff und bei guten Karten gleich und grinsen tue ich auch immer. Also kein konkreter Read auf mich möglich ;-)

Ab Samstag gehts dann wieder ab ins Cocoon. Vorher gibts ne Home-Session mit 3-4 Kumpels. Spielen SnG Modus mit glaube 10 oder 15 Minuten Blinds. 5€ Buy-In. Winner takes it all.
Problem: Mindestens 3 Leute (inklusive mir) glühen ordentlich vor beim spielen und der eine Kollege der nie mitgeht, gewinnt auch in 80% der Fälle. Also für ihn mega +EV, für den Rest unfassbar mega -EV. :-D

Naja ma schauen ob ich da was reißen kann ;-) Drückt mir die Daumen.

Nächste Woche gibts dann Berichte.

Peace

4 Kommentare:

Leraner hat gesagt…

Hi,
deine Homegames hören sich ja spannend an :-)
Bei akuter Unlust auf Online Poker lieber nen paar Tage Pause machen...

Schönen Gruß

Leraner

www.leraner.blogspot.com
www.poker-leraner.de

Anonym hat gesagt…

Wann gibts die 50$? Nach dem 1. Quiz oder dem 2.?

Sascha hat gesagt…

Nach dem 1. Quiz und nach dem 2. nochmal 50$ und nochmal 50$ zum freispielen. Wenn ich das richtig verstanden habe :)

Anonym hat gesagt…

Ah, alles klar. Hat soweit geklappt glaub ich. Zockste da jez NL10? Wie ist dein SN?