Dienstag, 25. März 2008

Titan Titan Titan

So da bin ich ma wieder. Habe über die Osterfeiertage mal bisschen mehr Zeit zum zocken gehabt, da ich keine Lust zum feiern und Geld ausm Fenster schmeißen hatte ;-)

Habe dann nach wie vor Titan NL10 gespielt, aber gemerkt, dass ich mit nur 4-5 Stacks bei 4 Tischen ziemlich gehemmt spiele. War dann auch 1 - 1 1/2 Stacks down und bin auf NL5 runter. Da wurde gut donated und war dort 4-5 Stacks Up.
Aber bonustechnisch tat sich nicht mehr wirklich was und das Limit ging mir irgendwie trotzdem auf die Nerven.

Also wollte ich Geld einzahlen und NL20 grinden. Habe dann mit dem Live-Support eine Stunde getextet (zwischen den Antworten, hats manchmal ewig gedauert), da ich nicht wirklich Infos zu den Boni fand. Mir wurde dann erklärt, dass ich den First-Deposit Bonus nicht mehr nutzen könnte, da ich ja die 50$ von Pokerprofessor schon als Bonus-Code benutzt hatte. Allerdings würde ich, wenn ich 2 Einzahlungen leiste bei der 2ten Einzahlung den Reload Bonus bekommen.

Gesagt getan. 20$ und danach nochma 445$ eingezahlt. Tja schön verarscht. Habe auf die 20$ 100% Bonus und auf die 445$ 20% Bonus. Egal was solls. Die Auszahlungsmodalitäten für die Boni sind eh wahnsinn. 600 Punkte für 5$. Glaube das entspricht so zwischen 150$ und 200$ Rake je nach VIP-Status. Lol sage ich da nur ;-)

Jedenfalls gestern und heute NL20 gegrindet und war echt swingy. 1 Stack Up, 1 Stack Down und dazwischen immer hin und her, bis ich eben in einem wahnsinns Tempo 3 Stacks verloren habe. Waren schon lustige Suckouts dabei, aber auch wie immer 2-3 Pots die ich mir hätte sparen können. Habe dann kurz vorm Tilt aufgehört um lieber hier mal wieder was zu schreiben.

Habe die Woche Urlaub und ma schauen was da noch geht. Gegner sind jedenfalls wie überall ziemlich merkwürdig und größtenteils schlecht. Nur schlage ich mich immer selber und das sollte aufhören ;-)

So, jetzt gibts erstmal paar Wii-Sessions :-D

Peace

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Sascha!
Bin jez broke auf Titan und für mich wars dass dann auch. Die Bonusmodalitäten sind ja quasi nicht zu erfüllen. Hatte nachdem ich meine BR auf 100$ ausgebaut hatte an einem Tag auf 30$ gebustet und dann SnGs gespielt. Die Struktur ist da aber einfach zu sick. Hab beschlossen jetzt mal ne Pause zu machen (ausgeschieden bin ich übrigens immer über Riversuckouts gegen schlechtere Hände) und dann bei Full Tilt mit Einzahlung etc. anzufangen. Mal schauen wann. In nächster Zeit sicher nicht. Grüße und viel Erfolg dir weiterhin!