Donnerstag, 3. April 2008

Schritt für Schritt ...

... fighte ich mich zurück. Die Tage jetzt 3 Stacks zurückgewonnen und 5$ Bonus freigespielt. Woohooo :)

Am Wochenende hatte ich Lust auf ein MTT und mich für ein 5k Re-Buy GTD oder so angemeldet. Rebuy am Anfang gemacht und dann gefolded bis zum geht nicht mehr. Add-On noch gemacht und weiter gefolded. War dann irgendwann auf 10 BB runtergeblinded und bin mit 77 All-In. Kriege 3 Caller und mache das Full-House. Jippieh. Bei 100 Left über Average wieder. Dann mit 22 am BTN gegen Raise aus EP gecallt und Set gefloppt. Bet vom Raiser, me Re-Raise er callt. Freue mich schon, dass er hoffentlich AA-QQ hat oder so und fliege dann gegen Set Tens raus :D

Naja dann wie gesagt Cash-Game die letzten Tage gespielt und läuft wieder bisschen besser bzw. bin wieder drin im Game sozusagen. Manche Moves der Gegner sind mir zwar immer noch Suspekt und Suckouts wie gewöhnlich, aber was solls ^^

Aus diesem Grund mal wieder eine Hand, die mich leicht irritiert hat. kA was der Gegner da macht, aber ich zeig sie mal und schreibe meine Gedankengänge. Wie das jetzt so Mode ist, löse ich das dann beim nächsten Eintrag oder so auf :P
Hoffentlich schreibt bis dahin einer was dazu =)

http://www.pokerhand.org/?2373880

Also vorm Flop ganz normal Raise und dann die Donkbet geraist um zu schauen was er macht. Er callt nur, also setze ich ihn auf: hohen FD, OESD, Set.
Turn checke ich behind, da ich das Gefühl hatte er will Check-Raisen da sein OESD nun zum Set geworden sein könnte. Evtl. auch 99 für Str8 getroffen.
Tja dann ein "toller" River. Er shoved direkt und ich weiß nicht wo ich stehe.
Tendiere eher zum Call für Split-Pot und er zeigt gebustetes Set, FD etc.

What I do?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mhm schwierig... Im Zweifel kann man das weglegen, obwohl TT die einzig vernünftige Hand wäre, die dich schlägt oder halt Ad Td. Würde wohl aber auch callen und mir ne Note machen. ;)

Anonym hat gesagt…

Der Blog ist so geil,muha.

weil den keiner liest.

egal,weitermachen straube.

Sascha hat gesagt…

Hi Opa :P

Hehe jo, aber macht nix ^^

Achja Gegner hatte JTo zur Info :P

Anonym hat gesagt…

Also ich les den immer. =)