Donnerstag, 10. April 2008

King Swing

Verrückt irgendwie. Hoch und runter, hin und her.

Samstag bisschen gespielt: 3 Stacks down, ein Suckout nachm anderen und mit AA vs. KK verloren.
Gestern eine Stunde gespielt: 5 Stacks Up, getroffen wie ein Irrer.

Sagt wohl einiges über mein Spiel lol :)

Spektakuläre Hände gabs am Mittwoch eher wenige.
Schön halt vom Pot her ist diese Hand: 400BB Pot re-raise ihn halt zum 3. mal innerhalb kürzester Zeit und glaube da hatte er einfach die Schnauze voll :D

Bin ich hier Beat? Hat er das bessere As oder womit callt der um am River zu raisen? Turn war ja noch gut für mich, River kA ob da check besser wäre. Leade ja auch nicht in der Hand pre-flop. Hmmm ... Same here. What I do?

Und hier mein Standard-Hass-Move von den Shorties bzw. Mid-Stacks. Immer ähnlich das Schema: Ich raise pre-flop. CB Post-Flop. Beide checken Turn. Shortie pusht River AI. Manchma ist auch Post-Flop und Turn getauscht, aber River immer das gleiche. Kriege da echt die Krise, da ich kein Plan habe was das sein soll???
Siehe hier z.B. Ist zwar auch wieder bisschen anders, aber das Prinzip ist das gleiche :D

Naja werde entweder morgen oder am Sonntag wieder zocken. Brauche noch knapp 300 Punkte dann ist wenigstens der 100$ Bonus freigespielt.

Hade

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Sascha, verlink uns mal! http://www.tthpg.de.vu/

ty. =)

IhasOuts hat gesagt…

Hab auch mal nen Blog gebaut...
http://ihasouts.blogspot.com/