Freitag, 18. April 2008

Wenn mans nicht kann, sollte man es eigentlich lassen ...

Das dachte ich mir jedenfalls die letzten Tage.
Aber dann dachte ich auch, ich war schon auf NL50 (kurz zwar nur :D), also kann es doch wohl nicht wahr sein. Habe doch NL25 easy geschlagen und soviel besser/anders können die Spackos bei Titan auch nicht sein.
Aber es half nichts. Downswing ging weiter. War dann wieder tolle 14 Stacks down und kurz vorm kompletten durchdrehen.

Mit Set 8s vs. QQ verloren weil Q aufm River usw. AI mit Top2Pair vs. OESFD = verloren. AI mit OESFD vs. Top2Pair = verloren :P So ungefähr sah das ungefähr die letzten Tage aus und ich war nur noch am Fluchen und Schreien.

Dann habe ich nen NL10 Video von einem NL1k Regular gesehen und da wieder mal erkannt. Der Fehler liegt wie immer bei mir und ich bin in alte Muster verfallen, die mich glaube damals schon bei NL25 auf Interwetten oder HollywoodPoker fast alles gekostet haben.
Im Endeffekt waren mir die Fehler auch vorher klar, aber wenn man quasi auf Poker-Lifetilt ist, nützt das alles nichts. Man kann und will es einfach nicht wahrhaben und treibt sich immer weiter in den Ruin. Dazu kommen dann wie gesagt die Suckouts und dann kann es nur abwärts gehen - logisch!

Also quasi Leaks gefixt und siehe da. 3 1/2 Stacks ab in kurzer Zeit (wobei auch weniger Suckouts dabei waren) :D

Ich werde vielleicht die Tage mal paar Hände wieder raussuchen, aber dazu bin ich irgendwie nie motiviert :D

Naja erstmal schauen wie das ganze weitergeht. Sobald ich Break-Even bin, gehe ich wohl von Titan weg, da mich paar Sachen an der Software stören und der Bonus eigentlich auch kacke ist :D

Wichtig: BEACHTET DIE NEUEN LINKS :D

Euch allen weiterhin viel Erfolg

Edit: Hier der Link
Quelle: http://fold4value.blogspot.com

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo gibt es das nl10 vid???

Anonym hat gesagt…

also von jan´s und daniels seite alles klar weiss dann bescheid danke

Sascha hat gesagt…

Falls jetzt 2x der Selbe geschrieben hat: ok gut :P

Anonym hat gesagt…

ja hat er ;-P nur mit über 700 MB ist das vid sehr gross wenn du noch mehr davon hast verlinken bitte danke

Anonym hat gesagt…

Ich schreib gar nich viel! ^^
Okay, weniger Hände ist als Kritikpunkt aufgenommen. ;)