Sonntag, 8. Juni 2008

Ich hab ein Hit, i ship it!

Denken sich anscheinend meine Gegner momentan. Bezahlen mich mit jedem Treffer oder Draw fast komplett aus und sucken nicht. Immerhin ^^

Habe gestern nochma bisschen gespielt und bin jetzt diese Woche 7 Stacks up. Damit ist meine miserable NL20 Quote fast wieder ausgeglichen und der Graph sieht auch übersick aus :D

So, genug bla bla. Hier ein paar Hände:

http://weaktight.com/226674 Villain unknown, gehe davon aus, dass er JJ-22 alles haben kann, genauso AT - T9. C-Bet standard, dann setze ich Turn so wenig, da ich das so aussehen lassen wollte, dass ich unbedingt einen call will mit meiner starken Hand. Ist es stärker in AI zu setzen? Dachte das würde zu aggressiv aussehen. Sucke natürlich nicht am River :D

http://weaktight.com/226675
http://weaktight.com/226676 2x ähnliche Situation. Muss/kann ich da 4betten mit TT? Bin da unsicher, aber würde eigentlich zum ja tendieren wegen OOP. Die Flops sind natürlich kacke irgendwie und ich spiel mega scheiße dazu ^^ Aber die meisten auf dem Level hier 3betten nunmal nur mit AA-QQ, AKs, AQs usw. Also besser doch nur call 3bet auch wenn OOP?

http://weaktight.com/226677 Villain unknown, aber eher solider TAG glaube ich. Ich halte JJ, wir sind beide deep mit knapp 2 Stacks. Bin ich da beat? Hat er die straight? Set? Combodraw? Weiß nicht ob er 88-TT hier so spielen würde?

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 40.271% 38.17% 02.10% 196146 10768.50 { JJ }
Hand 1: 59.729% 57.63% 02.10% 296127 10768.50 { 22+, AsKs, AsQs, AsJs, KsQs, 98s, 87s, 98o

Und denke mal, dass ich da nur das gröbste drinne habe. Also fold wohl ok. ?!?!?! :D

http://weaktight.com/226678 Hier gehts mir vor allem um den Turn. Habe da ewig überlegt ob ich den Turn gegen die 2 anspielen kann. 1. Villain mit seinen 5 Stacks callte eh fast alles. War mir daher eigentlich ziemlich sicher, dass einer die Q hat. Mein höheres 2Pair am River, lässt mich das halt callen. Vom Gefül her beat, wobei ich eher mit ner Q gerechnet habe. Also Turn betten ja/nein?

Habe dann gestern noch ein Turnier gespielt. 35k GTD 10$+1$. Ziemlich solide eigentlich, war knapp unter Average, dann raise mit AK, Flop KK3. Open Push von Villain mit JT und er macht runner-runner straight. Schade, da waren unfassbar viele Fische dabei, hatte ne solide Edge imo.

Naja was solls. Morgen wieder 2 Klausuren, also wirds diese Woche nix mehr mit Pokern. Bis zum WE ^^

1 Kommentar:

Hackedull hat gesagt…

erst mal danke fuer deine Gratz.

Hab mir deine Haende bisserl durchgesehen. Denke mir du stellst dir zu viele Fragen auf siesem Limit, habe diesen Fehler auch gemacht. 3 bets sind auf NL 20 zu 98% starke Haende. Ich hab auf diesem Limit die Erfahrung gemacht dass man am besten fährt wenn man nur starke Hände spielt oder in Position Gas gibt, aber auch hier muss man aufpassen, es gibt viele >60VPIP Fische, da kannst du reinhauen was du willst, middlepair wird runtegecallt. Gegen diese Gegner, wenn du AK haelst, den Flop verpasst, die Conti wird gecallt, check die Hand runter, ansonsten verbrennst du Geld.