Donnerstag, 5. Juni 2008

Bald verlasse ich Titan ...

Die Ära TitanPoker neigt sich nun dem Ende zu. Da ich ja eh mehr der OnGame Fan bin und FullTilt und Ultimate Bet noch nicht testen will, werde ich als nächsten Anbieter TowerGaming testen. Hollywood Poker lockt zwar mit tollen Reload Boni, aber will was neues (wenn auch die Software gleich ist :D).

Gründe für das verlassen gibt es folgende:

1. zu viele Franzosen ^^
2. der All-In Button wurde entfernt.
3. Die Boni Bedingungen sind irgendwie kacke ^^
4. PokerProfessor Grind-Race ist nur noch für neu angemeldete Spieler

Womit wir auch beim Thema wären. Habe mein Ziel erreicht und bin in den Top5 gelandet. Habe auch schon meinen 250$ Bonus bekommen und habe somit keinen wirklichen Anreiz mehr bei Titan zu spielen.
Eine weitere geile Sache bei PokerProfessor ist, dass man ab 6000 getrackten TitanPunkten PokerTracker3 bekommt !!! Habe es jetzt noch nicht richtig getestet, aber sieht gut aus und funktioniert auch einwandfrei bisher. ^^

Also ein weiterer Grund für euch sich bei PokerProfessor anzumelden !!!

Wie gesagt, ist das Grind-Race nur noch für neue Spieler. Um genau zu sein für Spieler die sich im letzten oder aktuellen Monat angemeldet haben. Der Preispool kann sich wieder sehen lassen und sieht wie folgt aus:

June Grinders Prize Pool
Position Preisgeld
1st $400
2nd $250
3rd - 5th $200
6th - 15th $100
16th - 30th $70
31st - 45th $50
46th - 80th $30

Also wenn ihr Low-Stakes Spieler seid (bis NL20, bei FL bis 0.05$/0.10$ mindestens, - auch laut TitanSupport, aber der hat eh nicht gerafft was ich will ^^) und es schafft mindestens 25k Hände pro Monat zu spielen, dann schafft ihr es locker in die Top5. Also jetzt anmelden und den PokerProfessor Bonus (siehe more Infos rechts in der Leiste oder hier) abzugreifen und um beim Grind-Race noch abzusahnen ;)

Poker habe ich jetzt heute für 45 Minuten das erste mal diesen Monat gespielt. Habe leider aufgrund es Beginns der Klausuren-Phase nicht wirklich Zeit zum spielen und Lust hatte ich auch keine :)

Somit bleibt mir nur zu sagen, dass VWL nach wie vor suxx und wünsche euch ein schönes WE

Peace

Keine Kommentare: