Mittwoch, 28. Mai 2008

Ziel so gut wie erreicht

Wieder ewig her seit dem letzten Eintrag, aber hatte letzten Freitag keine IT-Vorlesung :D

Spiele nach wie vor NL10 und läuft ganz ok. Habe mir jetzt das Ziel gesetzt bei 10 Stacks Up wieder NL20 zu spielen. War schon bei 9 1/2, aber dann kam innerhalb 1 Minute 2x Set over Set und tja. Seitdem pendel ich zwischen 4 und 7 Stacks hin und her. Sollte aber bald vorbei sein :D

Ich bin nach wie vor Top5 bei PokerProfessor und gehe auch nicht davon aus, dass die Spieler hinter mir komplett durchdrehen und mich noch überholen. Also sollten mir die 250$ sicher sein - sehr angenehm :)

Und jetzt mal zur Abwechslung ein paar Hände wie schon 100x versprochen :) Vielleicht schreibt einer was dazu (denn die Hits sind ja weiterhin da :D). Gehe aber nicht davon aus ^^

http://weaktight.com/213243 Für mich irgendwie so ne Hand, wo man spätestens nach dem AI weiß, dass man geschlagen ist (oder man ahnt es). Muss den Turn doch für Value betten? Call danach ist klar, Odds und so ;) Villain: 58/0/0.5/68 Hands

http://weaktight.com/213244 Villain war mega aggro. C-Bet hat er oft mit Midpair gecallt und dann bei check am Turn den Lead übernommen. Wollte quasi c/r spielen, aber AI war auch ok für mich. Jetzt ist die T nicht der beste Kicker. Aber call von mir vetretbar unter den beschriebenen Umständen? Villain 32/12/0.9/34 Hands

http://weaktight.com/213245 Bin ich hier geschlagen oder hat mich As/Ks geblufft? Ich halte JsJd Villain 20/16/3/353 Hands. Solid TAG imo.

http://weaktight.com/213246 AA/KK/QQ/AK ?? I dunno. Me TT. Villain 36/11/1.2/72 Hands

http://weaktight.com/213247 Völlig misplayed oder gehen die Calls für die Odds i.O.? Villain 50/32/0.2/120 Hands

http://weaktight.com/213249 Tarp? TT Again. Villain 16/12/3/120 Hands Rock??

Naja vielleicht ist da was diskussionswürdiges dabei :)

Auf jedenfall nervt die neue Bet-Version bei Titan. Vorher war es immer "Erhöhen um" und jetzt ist es "Erhöhen auf". Nervt irgendwie ^^

Bis die Tage.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist schwierig zu sagen ob du jeweils mit den TT oder JJ vorne gewesen wärst um das herauszufinden solltest du aus meiner Sicht aggressiver spielen und mal einen Reraise wagen nach dem Flop oder gleich anspielen. Das gibt viel bessere Hinweise über den Stand deiner Hand (siehe 213249, dort warst Du aus meiner Sicht sicher geschlagen) dazu kommt, dass wenn Du über ein Monster verfügst besser ausbezahlt wirst, weil Du nicht nur raist wenn du was hast, ein häufiger Fehler.

Sascha hat gesagt…

Ja, war sehr passiv, aber da es in den meisten fällen gegen TAGs geht, will ich den Turn nicht zu teuer sehen und die meisten geben dann ohne 2nd Barrel auf. Im Endeffekt kann ich da reraisen, aber muss dann eh das AI callen, wegen den Odds und das will ich mir ersparen :D

IhasOuts hat gesagt…

JJ Hand versteh ich nicht. Du bist Preflopaggressor nach der 3Bet. Hier kannste doch ganz ezy am Flop gucken wo du stehst, krieg ich dann nen Call spiele ich zweimal check behind. Kommste billig zum Showdown. Turn callen find ich schon grenzwertig und WENN du denn callst, MUSST du auch den River callen. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Sascha hat gesagt…

Selber anspielen war mir irgendwie zu teuer und Rest dann halt verkackt. Hatte gehofft billig zum Showdown zu kommen und bei Spade aufm River eventuell mit 3rd Nut-Flush zu callen. Halt verkackt die Hand :D Aber sollen ja keine langweiligen Hände hier reinkommen (bzw. Versuche ich es ^^)