Freitag, 16. Mai 2008

Titan kriegt mich nicht klein !

Lange her, aber habe sehr wenig gespielt in letzter Zeit. Lag zum einen an der Motivation und zum anderen an meiner Zeit.
Jedenfalls hat mich mein "Downswing" richtig demotiviert und ich bin runter auf NL10 SH wo ich mehr oder weniger bisschen rumdonke. Da jeder rumheulen kann (und die meisten es auch tun), liefere ich den Beweis, dass ich wirklich gebeatet werde :)
Keine Ahnung wie zuverlässig PokerEV ist, aber denke mal 15 Stacks unter EV sprechen trotzdem eine deutliche Sprache. Aber seht selbst:



Naja, wie gesagt spiele ich NL10 und da verliere ich nicht jedes All-In. Einzige Motivation ist eigentlich das Grind-Race wo ich 3. bin, aber die Position wohl nicht halten werde, da ich kaum spiele. Aber Top5 ist mein Ziel, wobei #1 umöglich ist, da der Typ scheinbar 3k Hände am Tag spielt :D

Ansonsten wollte ich heute Hände posten, aber da das verfickte W-LAN in meiner Uni eine Katastrophe ist (wozu latze ich eigentlich die 500€ jedes Semester???), habe ich nicht mehr genügend Zeit. Werde jetzt den Eintrag zuende verfassen und hoffe, dass ich ihn speichern kann und dann versuche ich Hände hochzuladen und hier reinzueditieren. Ma schauen wieweit ich komme.

Fahre das WE zurück nach Frankfurt, da einer meiner besten Kumpels Geburtstag hat, somit werde ich am WE wohl auch wenig bzw. gar nicht spielen. Ma schauen wann ich wieder dazu komme, denn bald ist Klausurphase und dann auch schon der Monat rum und die 250$ für Platz 2-5 würde ich schon gerne mitnehmen ;-)

Also bis die Tage

Keine Kommentare: