Mittwoch, 7. Mai 2008

Neues von PokerProfessor

Hi,

das April-Hand Race konnte ich letztendlich noch als 6. beenden, was mir einen Bonus von 150$ einbrachte. Das ärgerliche bzw. verwunderliche war, dass ich mit nur 600 Händen am 5. gescheitert bin, was nochmal 50$ extra gebracht hätte. Aber hatte auch nicht erwartet, dass die anderen alle so nachlassen ;)

Wie dem auch sei. PokerProfessor hat für den neuen Monat neue Angebote parat.

Zum einen für die Micro-Stakes-Spieler das oben erwähnten Hand-Race, welches jetzt in Grind-Race umbenannt wurde. Und dort gibt es sehr erfreuliche Nachrichten. Die Preise wurden aufgestockt und gesplittet. Dies sieht wie folgt aus:

  1. Silver Grind-Race mit einem Preispool von 2.650$ !!! Hier nehmen alle neu angemeldeten Spieler teil. Also EURE Chance euch jetzt anzumelden und euch einen ordentlichen Bankroll Schub zu besorgen! Die genaue Preisverteilung:
  2. 1st $250
    2nd - 5th $150
    6th - 10th $100
    11th - 30th $50
    31st - 40th $30


  3. Gold Grind-Race mit einem Preispool von 4.900$ !!! Dies ist für PokerProfessor Mitglieder, die seit mindestens 30 Tagen bei PokerProfessor registriert sind. Die Gold Preisverteilung kann sich mehr als sehen lassen:
    1st $400
    2nd - 5th $250
    6th - 10th $200
    11th - 30th $100
    31st - 40th $50
Zum anderen gibt es auch für die höher spielenden Poker-Asse unter euch ein neues Angebot. Das Point-Race wurde umbenannt in Clash of the Titans und hat nun einen Preispool von 11.000$ !!! Aufteilung sieht wie folgt aus:
  • 1st
    $1,750
    2st $1,000
    3rd $750
    4th - 5th
    $500
    6th - 10th
    $400
    11th - 15th
    $300
    16th - 30th
    $200
Die Preise wurde zwar leicht modifiziert, aber ich denke, dass das immer noch ordentliche Gewinnsummen sind, dafür dass man sich durch normales spielen schon automatisch dafür qualifiziert. Und wer möchte sich schon geschenktes Geld entgehen lassen?

Weiterhin besteht das Anegbot bei PokerProfessor 150$ for free abzustauben. Dazu einfach den Link oben rechts oder hier klicken. EinfachSchnell anmelden, die Einsteiger Sektion "durchlesen" ;) und das Quiz bestehen. Schon habt ihr 50$ auf eurem Titan Account. Sobald ihr dann 1500 Punkte gesammelt habt, macht ihr das 2te Quiz (nach "durchlesen" der Anfänger Sektion) und schon bekommt ihr weitere 50$ + einen 50$ pending Bonus. Das heißt also 150$ for free und dann noch die Gewinne aus den Bonus-Aktionen. Ordentliches Rake-Back würde ich mal sagen ;) Ausserdem könnt ihr den normalen Einzahlungsbonus mitnehmen.

Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr weder bei Titan noch bei PokerProfessor einen Account besitzt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach auf mein Profil für die Kontaktdaten klicken.

Gutes Blatt euch allen!

Keine Kommentare: