Donnerstag, 1. Mai 2008

I want crackers to my whine

Nachdem das Hand-Race beendet ist und ich mir ziemlich sicher bin in den Top10 gelandet und somit 150$ kassiert zu haben bzw. noch zu kassieren, kann ich endlich mal wieder einen Eintrag schreiben.

Ich werde jetzt die Tage ein kleines Monats-Review machen und wie mehrfach angekündigt fragwürdige Hände hier posten. Allerdings möchte ich heute einfach mal mit einem Heuleintrag anfangen :P

Nach meiner kuriosen Aufholjagd war ich beim Peak bei 6 1/2 Stacks Plus. Das war am letzten Freitag. Dann habe ich am WE Gas gegeben und bis gestern noch 12k Hände draufgelegt um, wie erwähnt, beim Hand-Race in die Top10 zu kommen. Dabei habe ich gemerkt: Am WE und Nachts spielen ist nicht so mein Ding, da kassiere ich echt die kuriosesten Suckouts und bekomme nur aufn Deckel :D

Ergebnis ist, dass ich seit Samstag im Ultra-Swing-Modus mit leichter negativer Tendenz bin und dadurch bin ich jetzt wieder 4 1/2 Stacks im Minus. Halb so wild eigentlich, aber zerrt doch extrem an den Nerven. Aus diesem Grund möchte ich zur eigenen Frustrations-Bewältigung die schönsten Suckouts der letzten Tage hier zeigen und werde auch was dazu schreiben. Ist eventuell ganz interessant - oder auch nicht ;-)

Gut fangen wir an:

Hand 1) Direkt 1. Hand am Tisch. Normalerweise ist TPTK in 90% der Fällen gut und somit kann ich hier selbst gegen Set callen, da ich in langfr. Sicht Gewinn mache. So ungefähr ;) River halt ultra-sick. Laut PokerStove 80/20 beim AI. Im Nachhinein war der Typ die Über-Callingstation mit unfassbarem Luck für Suckouts am River.

Hand 2) Villain 3betet mich ziemlich oft im BB, also 4bet von mir um ihm zu zeigen, dass er hinten liegt. Tja, lag er auch, aber meine Hand hält nicht. 75/25 beim All-In für mich.

Hand 3) Sickes Set-Up, aber ok passiert. Dies soll nur als Beispiel dienen, dass ich in letzter Zeit dauernd in so Sachen gerate und das ist natürlich nicht förderlich ;) Bzw. ich sucke nicht aus ^^

Hand 4) Gegner war Überfisch, geb ihm nicht den Flush bzw. mir ja noch ein paar Outs für Q-High Flush. Hand hält wieder nicht. Das schlimme ist, dass ich viele AI gegen Shorties bzw. Midstacks eingehe, aber meine Hände nicht halten. Kostet auf Dauer auch einige Stacks. 75/25

Hand 5) Geb mir am Turn die Flush + Str8 Outs. Setze ihn eher auf Kdxd oder KQ, KJ oder so. Das natürlich seine Quads meinen Nut-Flush machen irgendwie trotzdem krank :D Aber ok passiert.

Hand 6) JJ ist eh meine größte Hass-Hand und die hält auch nicht ^^ 80/20


Hand 7) Die Hand finde ich irgendwie am geilsten. Erst killt mich der Shorty mit 2 Pair am Turn und dann kommt der Runner-Runner Flush. Double-Beat, crazy ^^ 50/25/25

Hand 8) Langsam wirds langweilig, aber ist die vorletzte Hand ;-) Auch hier wieder das verfickte As am Start ^^ Wieder 75/25

Hand 9) Der Typ ist mit jeder Axs Hand AI und war auch sonst die Calling-Station und Über-Fisch. Also eigentlich easy Shove. 70/30 zwar nur, aber naja.

Klar ich habe nie 100% die man braucht, aber ist trotzdem anstrengend. Ich spiele die meiste Zeit sehr konzentriert und fighte mich immer Stück für Stück wieder hoch oder zurück und muss dann immer diese sicke Scheiße kassieren. Klar gehört dazu, aber im Moment wieder extrem gehäuft.

Naja wie auch immer, irgendwie fühle mich jetzt bisschen besser und der nächste Eintrag ist dann eher über Hände die schwierige Entscheidungen mit sich bringen (für mich jedenfalls :D) oder ziemlich knapp sind.

Achja zu den Händen: Da Titan so nen komisches Format hat musste ich immer die Hände editieren und habe dabei nicht drauf geachtet, dass Hero richtig sitzt. Jedenfalls bin ich immer der, der verliert ;-)

Also bis die Tage.

EDIT: Mich will doch irgendjemand verarschen? Wie kann sowas permanent passieren???

Wie ich nur noch am rumschreien bin ...

3 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Hm wieder ganz schön lang geworden, kanns wohl nicht kürzer ^^

Oder muss öfter posten. Naja hf.

Sascha hat gesagt…

Bald bin ich komplett auf Life-Tilt ...

A9s < AKo bei AhQ9h Board, weil Runner-Runner Flush
KK < ATs Auf 9xx Board, Turn A
QQ < 98s bei 9xxh Board, weil Runner-Runner Flush
KK < AQo bei bei Jxx Board, River A
ATs < 52s bei As7s7c, weil River Flush

usw. usf. Kann das unendlich fortführen, mehr fällt mir aber gerade nicht ein. Auf jedenfall Unreal ...

Anonym hat gesagt…

Autsch. Das tut richtig weh beim hingucken... =(