Freitag, 25. April 2008

Back im Plus & Super Angebot

Seit gestern befinde ich mich wieder im Plus, unfassbar aber wahr ;)
Ich spiele wie ein Obernit, aber für die Titan-Affen reicht es ja scheinbar ^^ Deswegen werde ich auch nicht wie geplant zu OnGame wechseln, sondern versuchen das weiter auszunutzen. Weil Fische > Rakeback/Bonus :P

Weiterer Grund ist das sogenannte Hand Race von PokerProfessor. Dies ist ein Angebot speziell für die Mirco-Stakes Spieler, die sich über PokerProfessor bei Titan angemeldet haben. Es geht einfach nur darum, wer im April die meisten Hände spielt. Momentan bin ich 11. und würde 70$ bekommen. Die Staffelung ist wie folgt:

  • 1. Platz 350$
  • 2.-4. Platz 200$
  • 5.-10. Platz 150$
  • 11.-30. Platz 70$
  • 31.-50. Platz 30$
Ziel ist es also noch in die Top10 zu kommen, was auch noch möglich ist weswegen ich auch auf 6-Tabeling umgestiegen bin. Top5 schaffe ich nicht mehr, da ist die Lücke einfach zu groß. Habe das ganze leider auch erst vor paar Tagen entdeckt, selbst Schuld ;)

Aber wer das ganze ebenfalls im Mai ausnutzen möchte, kann sich über diesen Link hier bei PokerProfessor anmelden. Dort bekommt ihr nach dem Einsteiger Quiz 50$ geschenkt, wenn ihr euch mit entsprechendem Code bei Titan anmeldet und nachdem ihr 1500 Punkte gesammelt habt, könnt ihr beim Fortgeschrittenen Quiz nochmal 50$ abstauben und bekommt noch 50$ Pending Bonus zum freispielen. Einwandfreies Angebot würde ich sagen ;) Und den Einzahlungsbonus von 100% up to 200$ (glaube ich) kann man auch noch gleich mitnehmen!

Für die die spieler ab NL100 lohnt sich das ganze natürlich auch, denn für diese gibt es das Point-Race mit einem Preisgeld von 2000$ !!! für denjenigen, der die meisten Punkte sammelt.

Falls noch irgendwelche Fragen bestehen, stehe ich gerne per ICQ, MSN, Mail oder was weiß ich zur Verfügung :P

Euch allen ein gutes Blatt.

Hier nochmal der Link

Keine Kommentare: