Donnerstag, 24. Juli 2008

Bloggeburtstag

Happy Birthday to myself. Tja 1 Jahr ist rum und mal schauen was ich erreicht habe:

  • NL25 bei FortunePoker angefangen, Move down to NL10, switch auf SnGs. Alles rigged :-), und gehe mit ~200$ Verlust. Wollte damals schon zu Tower lol. Neverending Story ...
  • Bei PartyPoker PS.de Bonus freigespielt
  • Wechsel zu HollywoodPoker auf NL10 über NL25 auf NL50 und 11 Stacks oder so gedroppt.
  • Zwischendruch bisschen PokerStars gespielt, ging eigentlich
  • Wechsel zu Titan wegen PokerProfessor, NL10 auf NL20 auf NL50, zurück auf NL20 usw.
  • Stuck at NL20
  • Spiel im Vergleich wohl dramatisch verbessert, aber kaum weitergekommen :P
Naja ma schauen was die weitere Zeit so bringt. Auf jedenfall beschlossen mehr Theorie zu pauken und mich eventuell mehr mit anderen auszutauschen, Hände zu posten usw. Wird ja nicht umsonst von jedem geraten, nur habe ich da nie Lust zu, aber bringt ja nix wie man merkt.

Ziele:

  1. NL50 etablieren
  2. Deucescracked anmelden und Videos reinziehen
  3. Tilt besser unter Kontrolle bekommen
Jo bestimmt noch mehr, aber so das wichtigste. Soll keine Reihenfolge sein ;-)

I'm out

8 Kommentare:

Hackedull hat gesagt…

Hi Sascha, so wies aussieht kacks du immer auf NL50 ab, is ja nich normahl oder ;-).

Hat dir schon mal jemand beim spielen über die Schulter geguckt? Irgendein problem muss es doch geben oder?

Wenn du Lust hast mach ich das mal, unverbindlich natürlich. Finde dass man als Aussenstehender immer eine neutralere Betrachtungsweise hat.

Hackedull@gmail.com

Sascha hat gesagt…

Hehe ja, da war (eventuell bin, hoffe jedoch nicht :D) ich noch zu schlecht. Würde sagen mein Spiel hat sich schon gut seit dem letzten Mal geändert. Ma schauen wie der nächste Aufstieg läuft ;-)

http://raiseandfall.blogspot.com/2008/02/letzte-hoffnung-coaching.html

Das war das letzte und einzige NL50 Coaching :-P

Hackedull hat gesagt…

Tja der Coach kann die Karten nicht herbeiwünschen ;-)

Anonym hat gesagt…

Das klappt schon alles...
dein treuester Fan :P
(sorry, wollte auch schon immer mal ein kommentar schreiben... kanns auch wieder löschen :D)

Anonym hat gesagt…

immer noch bester blog nach OpaaufPoka.de.vu

Sascha hat gesagt…

Hehe danke Sabrina ;-)

Aber noch weiter hinter Opaaufpoka.de.vu ;-)

Anonym hat gesagt…

hey, ich glaub du solltest echt mehr zeit in poker education investieren um dein spiel zu verbessern, d.h. bücher lesen (no limit holdem: theory & practice oder professional no limit holdem), artikel lesen (ps.de, 2+2, intelli) oder dir nen video account machen (deuces cracked, card runners, stox) oder alles auf einma ;)

ich bin mir sehr sicher, dass dir deuces cracked helfen werden, weil, omg, zu heftig der content ^^

hooni

IhasOuts hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag! ;)
Zieh dir auf keinen Fall Content von Intellipoker rein, da verblödest du nur bei. Glaube mir. Pokern stinkt eh. NL50 am meisten.

Bis die Tage!