Samstag, 2. August 2008

Es läuft und läuft und läuft und ...

... läuft ! Ein bisschen zu meiner eigenen Überraschung, aber beschweren will ich mich natürlich nicht. Seit ich mich bisschen um mein Spiel gekümmert habe, Leaks gefixed und bisschen looser spiele kommt mir NL50 recht soft vor. Eine Große Hilfe ist natürlich PT3. Habe mir von PS.de ca. 2,5 Millionen Hände geladen, was schon ma super Stats für die meisten Gegner bedeutet und mir viele Entscheidungen erleichtert.

Alles in allem läuft es für meinen Geschmack zu gut, da ich nicht weiß ob ich in nem Upswing stecke, aber wir wollen doch mal hoffen, dass mein Spiel so gut geworden ist ;-)

Ich bin jetzt 17 Stacks Up in 5,5k Händen was einem PTBB/100 von 15 entspricht.

Ansonsten habe ich es nicht geschafft meinen Reload Bonus zu clearen, sind glaube noch 55$ übrig von den 150$ und bei PokerProfessor habe ich es hoffentlich in die Top10 für 200$ geschafft. Ich warte jetzt noch auf das Geld von PokerProfessor und dann wechsel ich zu noIQ und treibe dort mit neuem Nick mein Unwesen. Ma schauen ob das zum Vor- oder Nachteil wird ^^
Hier mal der aktuelle Graph:



Hade tschüss

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Wow, you are running hot...

Hoffen wir mal das Beste :) Weiter so...

Ischas hat gesagt…

Nett, dass du auch meinen Blog gefunden hast.
Habe dich auch gleich mal in meinen Blogroll integriert.

Zu deiner Frage: Ich habe selber kein PT3 und denke, dass ich dir deswegen nicht helfen kann.

Freue mich für dich über deinen Erfolg, bei mir hat die Pokerpause auch keine Pause des Upswings gebracht, zumindest noch nicht heute! ;-)

IhasOuts hat gesagt…

Nice Graph Sir! =)